ForceFive GmbH |

Neues Schulungszentrum für CATIA-Lösungen

Unternehmen erhalten künftig Schulungen für CAx- und PDM-Lösungen von ForceFive im neu eröffneten Büro

München, 04. März 2004 - Ab sofort bietet ForceFive GmbH professionelle Trai­nings für CAx-Lösungen der führenden Konstruktionssoftware CATIA im eigenen Schulungszentrum. Die Räume befinden sich im kürzlich neu bezogenen Büro in verkehrsgünstiger Lage im Zentrum von München. Damit reagiert der Beratungs­spezialist für Hersteller und Zulieferer aus dem Bereich Automotive, Maschinenbau und Nutzfahrzeuge auf die verstärkte Kundennachfrage nach externen Schulungen. So können sich Teilnehmer besser auf die Schulung konzentrieren und werden nicht durch Anfragen oder Arbeitsaufträge am eigenen Arbeitsplatz abgelenkt.

Das Schulungszentrum befindet sich im neuen Büro von ForceFive:

Tel. 089.452 438-0
E-Mail: kontakt@forcefive.de
Internet: www.forcefive.de

Intensivtraining im Sechserpack

Pro Schulung können zunächst bis zu sechs Mitarbeiter von professionellen Trai­nern bei der effektiven Anwendung der Konstruktionssoftware betreut werden. Die Gruppenbegrenzung gewährleistet ein intensives Training mit raschem Lernerfolg bei geringem Kostenaufwand. Im Laufe des Jahres plant ForceFive den Ausbau auf einen weiteren Kursraum. Das Schulungsangebot umfasst sowohl Basis- als auch Aufbaukurse und wird jeweils auf die Bedürfnisse des Kunden individuell abge-stimmt.

„Durch das neue und modern ausgestattete Büro können wir Schulungen in eigen­en Räumen anbieten“, freut sich Markus Dietz, Geschäftsführer ForceFive GmbH. „Darüber hinaus befinden sich Niederlassungen einiger unserer Kunden im nä­heren Umkreis. Die Schulungsteilnehmer müssen daher nicht lange reisen und kurze Wege fördern die ohnehin schon enge und erfolgreiche Zusammenarbeit
mit unseren Kunden.“

(1.871 Zeichen, 238 Wörter)

Weitere Informationen sowie Bildmaterial finden Sie unter www.forcefive.de oder auf Anfrage.

Über ForceFive GmbH

ForceFive GmbH ist Anbieter von Schulungen und Support im CAx-/ PDM-Bereich für Hersteller, Zu­lieferer und Lieferanten im Maschinenbausegment. Das gesamte Leistungsportfolio ermöglicht
Unternehmen, ihr PLM (Product Lifecycle Management) in CATIA abzubilden und zu automatisie­ren. Zudem verfügt die Beratungsfirma über Expertise in Class A Surface-Projekten. Alle Kunden­aufträge werden von ForceFive aufbauend auf einer Prozessanalyse an individuelle Bedürfnisse und Geschäftsabläufe des Kunden angepasst. Darüber hinaus vertreibt ForceFive in Zusammen­arbeit mit Cards Engineering CATIA V5 Lizenzen und unterstützt bei der Migration sowie der Schnittstellenanbindung. Das Unternehmen wurde im Februar 2003 mit Sitz in München ge­gründet. Weitere Informationen sind unter www.forcefive.de verfügbar.

Kontaktpartner

(Bitte neue Adresse notieren)

Markus Dietz
Tel: 089.452 438-0
markus.dietz@forcefive.de

Roberto Mladina
Tel: 089.452 438-0
roberto.mladina@forcefive.de

Web: http://www.forcefive.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Roberto Mladina, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 343 Wörter, 3160 Zeichen. Als Spam melden