Immovaria GmbH: Denkmalschutz Steuern

Von Immovaria GmbH

Mit Denkmalschutz erheblich Steuern sparen Denkmalschutz Immobilien sparen Steuern so die Immovaria GmbH
Thumb Nürnberg, 30.09.2010 - Wie man als Besitzer oder potenzieller Interessent für eine Denkmalschutz Immobilie effektiv Steuern sparen kann und welche Abschreibungsmöglichkeiten man nach AfA zur Verfügung stehen hat, darüber beraten die Experten der Immovaria GmbH mögliche Investoren und Kapitalanleger. Die jahrelange Erfahrung im Bereich Denkmalschutzimmobilien hat die Immovaria GmbH aus Nürnberg zu einem der führenden Unternehmen gemacht wenn es um die Sanierung denkmalgeschützer Immobilien geht. So bleiben auch keinerlei Fragen am Ende offen. Die Modernisierungskosten können acht Jahre lang mit jeweils neun und vier weitere Jahren lang mit jeweils sieben Prozent steuerlich geltend gemacht werden so ein Finanzexperte der Immovaria GmbH. Weiter klärt die Immovaria GmbH auf, können auch die Anschaffungskosten einer Denkmalschutz Immobilien von den Steuern abgezogen werden. Sie haben die Möglichkeit, eine Denkmalschutz Immobilie bis Baujahr 1924 von den Steuern mit 2,5 Prozent 40 Jahre lang abzusetzen und eine Denkmalschutzimmobilie ab Baujahr 1925 von den Steuern 50 Jahre lang mit 2 Prozent abzusetzen. Besonders interessante Denkmalschutz Immobilien, die Steuern sparen, sind solche mit geringem Anschaffungswert und hohen Modernisierungskosten. Die Sanierungs- und Modernisierungskosten können acht Jahre lang mit jeweils neun Prozent und vier weitere Folgejahre mit jeweils sieben Prozent steuerlich geltend gemacht werden. Auch in diesem Bereich stehen die Berater der Immovaria GmbH Nürnberg mit Rat und Tat zur Seite. Damit man in den Genuss von Steuervorteilen bei dem Erwerb von Denkmalschutzimmobilien kommt, sollten man mit Hilfe einer seriösen Beratung bereits im Vorfeld wichtige Entscheidungskriterien für eine Kapitalanlage in Denkmalschutzimmobilien abklären. Diese wird bei der Immovaria GmbH mit den Finanzexperten in diesem Bereich garantiert. Hier steht die Immovaria GmbH bereit. Seit über 10 Jahren verfolgen die Immovaria GmbH aus Nürnberg die Entwicklung von Denkmalschutzimmobilien am Immobilienmarkt. Bei der Investition von Denkmalschutzimmobilien gilt es viele Faktoren zu berücksichtigen, zumal sich seit der Steuergesetzänderung aus dem Jahr 2005 die steuerlichen Rahmenbedingungen für eine Kapitalanlage in denkmalgeschützte Immobilien geändert haben so die Immovaria weiter. Die Immovaria GmbH weiß, welche Vorteile man bei der Investition in Denkmalschutzimmobilien generieren kann und stellt das gesammte, jahrelang gesammelte Know how und die Erfahrung zur Verfügung, um möglichen Investoren und Kapitalanlegern gewinneinbringende Kapitalanlagen in denkmalgeschützte Objekte zu vermitteln. Die Immovaria GmbH hat die Kompetenz und die Kontakte, um seriöse Projekte vorzustellen und begleitet Kunden von Schritt für Schritt bei der Abwicklung. Zufriedene Kunden sind und die beste Visitenkarte. Die Immovaria GmbH ist ein Unternehmen, das sich auf die Vermarktung hochwertiger Bestandsimmobilien spezialisiert hat. Dabei konzentriert sich die Immovaria GmbH auf die Projektierung von Mehrfamilienhäusern. Der Schwerpunkt liegt auf Gründerzeithäusern und Wohnensembles der sechziger und siebziger Jahre bis hin zu attraktiven Neubauten, die an Mieter, Kapitalanleger und Eigennutzer verkauft werden. Das Hauptgeschäftsfeld der Immovaria GmbH liegt im Refurbishment von Bestandsimmobilien, d.h. in der Fortentwicklung und der Modernisierung von Wohnraum. Dabei vermarktet die Immovaria GmbH nur in guten und sehr guten Lagen der deutschen Großstädte und behauptet sich seit Jahren erfolgreich auf dem Immobilienmarkt. Des Weiteren projektiert die Immovaria GmbH auch deutschlandweit Bestandsimmobilien mit außergewöhnlichem Renditepotenzial, prüft Mikro- und Makrostandort der jeweiligen Immobilie und erarbeitet passgenaue Sanierungskonzepte. Sitz der Immovaria GmbH ist Nürnberg. Immovaria GmbH Stephanstr. 6a 90478 Nürnberg Fon: 0911 2398330   Fax: 0911 23992019 E-Mail: info@immovaria.net