PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Rosskopf & Partner AG - Informationstheke im Bürger- und Verwaltungszentrum Regensburg


Von Rosskopf & Partner AG

Einen Auftrag ganz anderer Art erhielt die Rosskopf & Partner in diesem Sommer von der Stadt Regensburg. Dort wurde der Neubau einer Informationstheke im Bürger- und Verwaltungszentrum geplant.

Die Rosskopf & Partner AG plante im Sommer diesen Jahres im Auftrag der Stadt Regensburg eine Informationstheke im Bürger- und Verwaltungszentrum. Bei dem verarbeiteten Material handelt es sich um den Mineralwerkstoff HI-MACS® (Produkt und Marke von LG).\r\n
Thumb Die zuständige Architektin der Stadt Regensburg kam über einen Messekontakt zur Rosskopf & Partner AG und entschied sich nach ausführlicher Beratung daraufhin für eine Umsetzung der Theke in Mineralwerkstoff. Die großzügige Theke aus HI-MACS® (Produkt und Marke von LG) in der Farbe Alpine White zeigt zwei versetzte Ebenen. Eine Herausforderung stellte die Konstruktion des Deckenringes dar, der von der Decke schwebend abgehängt wird. Er besteht komplett (außen und innen) aus HI-MACS® (Produkt und Marke von LG) und besitzt ein Gesamtgewicht von etwa 780 kg. Insgesamt wurden für diese imposante Theke etwa 90 m² HI-MACS® (Produkt und Marke von LG) verarbeitet. Ausführliche Informationen unter www.rosskopf-partner.com Rosskopf & Partner AG Katja Berthold Bahnhofstr. 16 09573 Augustusburg - Hennersdorf +49 (0) 37291 25 - 0 www.rosskopf-partner.com Pressekontakt: Unternehmensberatung Titze GmbH Susanne Schlagmann-Titze Auf den Stöcken 16 41472 Neuss s.schlagmann-titze@titze-online.de 02182-871200 http://www.titze-online.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Susanne Schlagmann-Titze, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 124 Wörter, 1068 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!