Von der SIM-Karte zur Prepaid Kreditkarte: Österreichs großer Ethno MVNO-Anbieter Yooopi! und VoiceCash geben die "Procash Prepaid MasterCard®" heraus

Von VoiceCash

Innovation für Österreich: Mit der ?Procash Prepaid MasterCard®? bieten Yooopi! und VoiceCash eine attraktive Prepaid Kreditkarte. Die Procash Card Austria eignet sich für Zahlungstransaktionen und zum Geldübertragen. Sie ist die erste Prepaid-Twin Karte in der Alpenrepublik.\r\n
Thumb Wien/München, 30.09.2010 [VCC290910KD]. Yooopi! ist einer der marktführenden virtuellen Netzbetreiber Österreichs (MVNO) im Ethno-Bereich und offeriert gemeinsam mit VoiceCash die erste Prepaid Twin Card für Österreich: die "Procash Card Austria". Die Yooopi!-SIM-Karten sind österreichweit verbreitet und erfreuen sich einer positiven Markenwahrnehmung. Yooopi! ermöglicht den Nutzern verbilligte In- und Auslandsgespräche und das ohne Anmeldung, ohne Vertragsbindung, ohne Mindestaufladung und ohne Grundgebühr. Besonders beliebt ist Yooopi! bei Personen mit Verwandten und Freunden im Ausland. In diese Zielkorridore bietet Yooopi! nämlich besonders günstige Mobilfunkverbindungen. Was ist die Procash Card? Mit der Procash Card bieten VoiceCash und Yooopi! ihrem Kundenkreis zwei attraktive Prepaid MasterCard Kreditkarten. Mit den beiden aufladbaren MasterCard Karten kann man in Ladengeschäften bezahlen oder beispielsweise Onlineeinkäufe tätigen. Darüber hinaus eignen sie sich dazu, weltweit Geld zu übertragen. Pascal Beij, Vice President Sales & Marketing bei VoiceCash, betont die Vorteile des Produktes: "Die ProCash Card ist die erste MasterCard Prepaid Twin-Karte in Österreich. Mit ihr vereinfachen wir weltweites Geldübertragen. Zahlungen können nicht nur online, sondern auch mobil mit dem Handy autorisiert werden. Das bringt ein ganz neues Niveau an Einfachheit und Bequemlichkeit für die Nutzer." Mit der Procash Card können Yooopi!-Kunden zum Beispiel Geld nach Serbien & Montenegro, Bosnien, in die Türkei, nach Polen oder auch nach China übertragen. Yooopi!-Kunden profitieren dabei von speziellen Vergünstigungen. Die Kartenfunktionen: Mobiles Geldübertragen - einfach und sicher Das ProCash Kartenset besteht aus einer Haupt- und einer Empfängerkarte. Die Karten sind guthabengeführt. Ein Überziehen oder Schulden sind nicht möglich, man kann nur das ausgegeben, was man vorher aufgeladen hat. Daher ist auch keine Kreditprüfung notwendig. Die Empfängerkarte ist zum Beispiel für ein Familienmitglied im Ausland bestimmt. Ist die Hauptkarte mit Guthaben geladen, so kann der Hauptkarteninhaber einen beliebigen Betrag auf die Empfängerkarte übertragen. Das Geld ist dann sofort verfügbar und kann am Geldautomaten im Ausland ausgezahlt werden. Der Bargeldbezug mit den Procash-Karten ist an 1,5 Millionen Geldautomaten weltweit möglich. Ferner können bargeldlose Zahlungen in Geschäften und Onlineshops getätigt werden, überall dort, wo MasterCard Zahlungen möglich sind. Aufladbar sind die Karten mit einer ganz normalen Banküberweisung oder bei über 2.500 Procash-Partnern in Österreich, bei denen man auch die Yooopi! Nachladekarten erhält. VoiceCash Sevtap Son Geisenhausenerstr. 15 81379 München +49-89-452284-0 http://www.voicecash.com Pressekontakt: PR Union Heinrich Neubeck Eschenheimer Anlage 21 60318 Frankfurt press@pr-union.de +49 69 173206240 http://www.pr-union.de