GY´BELL |

Sport- und Ready-to-Wear Label GY´BELL launcht erstmalig ihre Kollektion in Berlin

GY´BELL ist ein junges Sport- und Ready-to-Wear Label aus Köln. Inspiriert von Sportstyles, Streetfashion und der Prêt-à-porter entstanden die ersten drei Kollektionen mit viel Leidenschaft und Kreativität. Nun wird GY´BELL erstmalig am 09.Oktober in Berl

An kreativen Modestores mangelt es in Berlin tatsächlich nicht. Somit schafft es GY´BELL keinen Modestore als Präsentationsfläche zu gewinnen, sondern findet seinen ganz besonderen Platz, als einziges Garment-Label im Konzept-Store der Brillenmarke Whiteout + Glare. Dabei überzeugt W+G aktuell weltweit durch hochwertiges und innovatives Brillendesign und glänzt dabei in seinem designorientierten Home-Store schräg gegenüber der Volksbühne, direkt in Berlin Mitte.

Am 09. Oktober ist es dann soweit. Von 13h - 19h präsentiert GY´BELL ihre 3. Kollektion Male & Female, die sich nicht nur als bequeme Sportmode bezeichnen lässt, sondern zugleich eine hochwertige Ready-to-Wear Kollektion bietet. Jedes Einzelstück ist handgefertigt, limitiert und individuell kombinierbar.

Somit: Herzlich Willkommen zum Launching von GY´BELL in Berlin.
Mit großer Vorfreude werden Sie erwartet und dürfen die Gründerin und Designerin von GY´BELL persönlich kennenlernen.

Samstag, 09.Oktober 2010 von 13h - 19h in der Rosa-Luxemburg-Strasse 49, 10178 Berlin bei Whiteout & Glare. www.gy-bell.com | www.whiteout-glare.com

GY´BELL
Isabell Schruf
Palmstr. 21

Pressekontakt:
GY`BELL
Isabell Schruf
studio@gy-bell.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Isabell Schruf, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 165 Wörter, 1358 Zeichen. Als Spam melden