Kälte und Wind nahen. CRAFT hat das richtige Rezept dagegen! Mit neuen Artikeln in der Allround Extreme Windstopper-Kollektion können Sie bestens gewappnet in den Herbst starten.

Neue Artikel in der CRAFT Allround Extreme Windstopper Kollektion!\r\n
Thumb CRAFT Allround Extreme Windstopper® besteht aus einem dünnen, leichten und sehr elastischen Mikro-Polyester Material und Gore Windstopper® Einsätzen. Der Stoff vereint zwei unterschiedliche Fasern: Coolmax Extreme® auf der Innenseite, Thermolite® Hohlfasern außen. So wird nicht nur ein hervorragendes Feuchtigkeitsmanagement garantiert, sondern auch gute Isolierung nach dem Sport, in Trainingspausen oder bei Bergabfahrten. Die Windstopper® Einsätze schützen die Front und reichen weit über die Schulter nach hinten und seitlich, um auch in der vorn übergebeugten Position maximalen Schutz zu bieten. Darüber hinaus wirkt die eingesetzte Silberionen-Technologie geruchshemmend. Mehr Information finden Sie unter www.craft-sports.de craft-sports.de bei Reich Online Services GmbH Peter Schön Klepperstraße 19 83026 Rosenheim 08031-9089390 www.craft-sports.de Pressekontakt: Reich Online Services GmbH Peter Schön Klepperstraße 19 83026 Rosenheim pr@craft-sports.de 08031-90893972 http://www.craft-sports.de