Herbstaktion bei der Büttenpapierfabrik in Gmund

Von Büttenpapierfabrik Gmund GmbH & Co. KG

Versandkostenfreier Oktober für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Als Dankeschön an treue Kunden und Gmund Fans übernimmt das Unternehmen für Besucher des Online-Shops der Büttenpapierfabrik Gmund und den dazugehörigen Marken lakepaper und Gmund Boutique im Oktober die Versandkosten. Florian Kohler, Geschäftsführer der Büttenpapierfabrik Gmund: ?Durch diese Aktion wollen wir uns nicht nur gegenüber bestehender Kunden erkenntlich zeigen, sondern auch neuen Kunden einen einfachen Einstieg in unsere Vielfalt an Produkten bieten.? Alle Papiere werden im Mangfalltall seit 1829 unter höchsten ökologischen Aspekten produziert und sind FSC zertifiziert.\r\n
Thumb Als Dankeschön an treue Kunden und Gmund Fans übernimmt das Unternehmen für Besucher des Online-Shops der Büttenpapierfabrik Gmund und den dazugehörigen Marken lakepaper und Gmund Boutique im Oktober die Versandkosten. Florian Kohler, Geschäftsführer der Büttenpapierfabrik Gmund: "Durch diese Aktion wollen wir uns nicht nur gegenüber bestehender Kunden erkenntlich zeigen, sondern auch neuen Kunden einen einfachen Einstieg in unsere Vielfalt an Produkten bieten." Papierliebhaber können aus einer großen Vielfalt an Papierprodukten, aber auch Briefkuverts, A4 Boxen und Großbogen auswählen. Alle Papiere werden im Mangfalltall seit 1829 unter höchsten ökologischen Aspekten produziert und sind FSC zertifiziert. Weitere Informationen unter: http://www.gmund.com/ Büttenpapierfabrik Gmund GmbH & Co. KG Anja Wackerhage Mangfallstraße 5 83703 Gmund am Tegernsee awackerhage@gmund.com +49 (0)8022 7500-86 http://www.gmund.com