info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
kamke-medien |

kamke-medien bringt Bochumer Gastronomie im Internet nach vorne

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Neues Gastromarketing Konzept für "Zum Wilhelmstein"


kamke-medien, Hattinger Agentur für Gastronomie-Marketing, hat ein weiteres Gastronomie-Webkonzept umgesetzt. "Zum Wilhelmstein", eine Bochumer Traditions-Gastronomie an der alten Dorfkirche in Bochum-Stiepel, hat eine Gastronomische Neu-Aufstellung zum Anlass genommen, nun auch über das Internet professionell und anspruchsvoll zu werben.\r\n

kamke-medien, Hattinger Agentur für Gastronomie-Marketing, hat ein weiteres Gastronomie-Webkonzept umgesetzt. "Zum Wilhelmstein", eine Bochumer Traditions-Gastronomie an der alten Dorfkirche in Bochum-Stiepel, hat eine Gastronomische Neu-Aufstellung zum Anlass genommen, nun auch über das Internet professionell und anspruchsvoll zu werben. Geschäftsführer Christopher Schlechter: "Die Hochwertigkeit unseres Angebotes sollte nun auch endlich nun auch im Web eine Abbildung finden. Daher haben wir uns an Spezialisten gewandt und sind mit unserer Video-Website auch hoch-zufrieden. Die Webkontakte schnellen in die Höhe, so haben wir uns das vorgestellt." kamke-medien präsentiert unter www.zumwilhelmstein.de eine Video-Flash-Lösung, die in wenigen Minuten mit tollen Impressionen die Gäste überzeugt. Content-Management ermöglicht das aktuelle Einpflegen der Speisen und Getränke, die Betreuung zur Suchmaschinen-Optimierung brachte in der ersten 3 Monaten bereits eine Zunahme der Webzugriffe um den Faktor 8.


kamke-medien
Harald Kamke
Eickener Straße 71
45527
Hattingen
harald@kamke-medien.de
02342392891
http://kamke-medien.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Harald Kamke, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 130 Wörter, 1147 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: kamke-medien


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von kamke-medien lesen:

kamke-medien | 06.08.2010

Kamke-medien über nimmt Praxismarketing für Dr. Frigge & Marta Dinstak

Es war der Wunsch der Praxisinhaber Dr. Clemens Frigge und Marta Dinstak anlässlich ihres 20-jährigen Praxisjubiläums, die Aussenwirkung der Praxisleistungen online wie offline zu optimieren. Insbesondere die spezielle Ausrichtung auf hochwertigst...