PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

kamke-medien bringt Bochumer Gastronomie im Internet nach vorne


Von kamke-medien

Neues Gastromarketing Konzept für "Zum Wilhelmstein"

kamke-medien, Hattinger Agentur für Gastronomie-Marketing, hat ein weiteres Gastronomie-Webkonzept umgesetzt. "Zum Wilhelmstein", eine Bochumer Traditions-Gastronomie an der alten Dorfkirche in Bochum-Stiepel, hat eine Gastronomische Neu-Aufstellung zum Anlass genommen, nun auch über das Internet professionell und anspruchsvoll zu werben.\r\n
Thumb kamke-medien, Hattinger Agentur für Gastronomie-Marketing, hat ein weiteres Gastronomie-Webkonzept umgesetzt. "Zum Wilhelmstein", eine Bochumer Traditions-Gastronomie an der alten Dorfkirche in Bochum-Stiepel, hat eine Gastronomische Neu-Aufstellung zum Anlass genommen, nun auch über das Internet professionell und anspruchsvoll zu werben. Geschäftsführer Christopher Schlechter: "Die Hochwertigkeit unseres Angebotes sollte nun auch endlich nun auch im Web eine Abbildung finden. Daher haben wir uns an Spezialisten gewandt und sind mit unserer Video-Website auch hoch-zufrieden. Die Webkontakte schnellen in die Höhe, so haben wir uns das vorgestellt." kamke-medien präsentiert unter www.zumwilhelmstein.de eine Video-Flash-Lösung, die in wenigen Minuten mit tollen Impressionen die Gäste überzeugt. Content-Management ermöglicht das aktuelle Einpflegen der Speisen und Getränke, die Betreuung zur Suchmaschinen-Optimierung brachte in der ersten 3 Monaten bereits eine Zunahme der Webzugriffe um den Faktor 8. kamke-medien Harald Kamke Eickener Straße 71 45527 Hattingen harald@kamke-medien.de 02342392891 http://kamke-medien.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Harald Kamke, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 130 Wörter, 1147 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!