NextiraOne erhält drei Auszeichnungen von Genesys

Von NextiraOne

Barcelona/Stuttgart - Der IT-Dienstleister NextiraOne, Spezialist für Contact Center Integration, wurde mit drei Auszeichnungen seines strategischen Partners Genesys gekürt: „Best Performing Partner of the Year“ und „Best Midmarket Partner “ für Europa, den mittleren Osten und Afrika und “Best Performing Partner of The Year” für Nordeuropa, alle für das Jahr 2003. Das ist das erste Mal, dass Genesys drei Auszeichnungen an einen einzigen Partner vergeben hat.
Thumb NextiraOne erhielt die Auszeichnung „Best Performing Partner of the Year“ für den gesamten Beitrag, den das Unternehmen zum Erfolg der Genesys-Lösungen in Europa beigetragen hat. „Sie bestätigt unsere Fähigkeit, komplette End-to-End Lösungen für Contact Center einschließlich Multimedia-Anwendungen, CRM, Interactive Voice Response (IVR), Quality Monitoring und IP-Integration bereit zu stellen“, so Helmut Reisinger, Geschäftsführer von NextiraOne in Stuttgart. Die „Best Midmarket Partner “-Auszeichnung bestätige den außerordentlichen Erfolg bei der Implementierung von "Genesys Express", den paketierten Mittelstandslösungen für Kunden wie OMV, Staples oder Toyota. "Damit ist NextiraOne für Genesys der wichtigste Partner in der Vermarktung dieser Lösungen, die speziell für die Anforderungen von kleinen und mittelgroßen Contact Centern designed wurden", so Reisinger. Die Auszeichnung „Best Performing Partner“ würdigt die Arbeit von NextiraOne für Vermarktung von Genesys Lösungen in Nordeuropa. „NextiraOne ist für Genesys ein Schlüsselpartner auf dem Gebiet der integrierten Contact Center Lösungen. Es ist einer der wenigen Anbieter mit einem umfassenden Serviceangebot, Expertise im Design, der Implementierung und dem Management von integrierten Sprach-/Daten- und CRM-Lösungen“, so Olivier Silberstein, Director Alcatel & NextiraOne Alliance EMEA bei Genesys.