MUTH CONSULTANTS GmbH |

Muth Consultants GmbH aus Fulda auf der Ignition - die Messe für Mittelstand und Existenzgründer in Mainz

Unternehmensberatung Muth Consultants GmbH aus Fulda präsentiert sich auf der Existenzgründer- und Mittelstandsmesse Ignition in Mainz, die am Samstag, den 9. Oktober 2010 von 10.00 bis 18.00 Uhr in der Rheingoldhalle stattfindet.

Die Unternehmensberatung Muth Consultants GmbH aus Fulda bietet bundesweit umfassende betriebswirtschaftliche Beratung für den Mittelstand sowie Existenzgründer an. Dazu zählt insbesondere Wachstums- und Strategieberatung, Existenzgründerberatung und Gründer-Coaching, Fördermittel- und Finanzierungsberatung, Organisations- und Prozessberatung, kaufmännische Administration sowie Marketing- und Vertriebsberatung. Weitere Informationen finden Sie auch im Internet unter www.muth-consultants.de\r\n

Am Samstag den 09. Oktober 2010 findet in der Zeit von 10.00 bis 18.00 Uhr in der Rheingoldhalle in Mainz zum wiederholten Mal die Gründermesse Ignition statt.
Veranstaltet wird die Messe für Existenzgründer und Mittelständler von den Wirtschaftsjunioren Rheinhessen. Der Eintritt ist kostenfrei. Ebenso kostenfrei sind die 20 informativen Workshops, in denen Profis Ihre Fragen zu den verschiedensten Themen beantworten.
Über 80 Messeaussteller, darunter u.a. Gründungs- und Unternehmensberater, Banken sowie sonstige Dienstleister im Bereich Existenzgründung und der beruflichen Selbständigkeit stehen Ihnen beratend zu Seite.

Einer dieser Aussteller ist die in Fulda ansässige Unternehmensberatung Muth Consultants GmbH. Durch ihre Spezialisierung auf die Beratung von Existenzgründern und mittelständischen Unternehmen verfügen die Berater von Muth Consultants GmbH über besondere Expertisen in der Begleitung von Existenzgründern und mittelständischen Unternehmen. Dabei reichen die Leistungen für Existenzgründer von der Erstellung von Business- und Finanzplänen, über die Fördermittelberatung bis zum Gründer-Coaching. Die bei Muth Consultants GmbH tätigen Berater verfügen über langjährige Berufserfahrung. Die fachlichen und persönlichen Qualifikationen werden ständig fortentwickelt, wobei die Beratungs- und Betreuungsanforderungen der Mandanten als Herausforderung und Orientierung verstanden werden. Weitere Informationen zu Muth Consultants GmbH und dem Spektrum der angebotenen Beratungsleistungen erhalten Sie im Internet unter www.muth-consultants.de oder per Email unter info@muth-consultants.de.

Wie schon in den vergangenen Jahren wird auch dieses Jahr wieder die Messe-Verlosung mit vielen attraktiven Preisen, ein besonderes Highlight auf der Ignition sein. Um an der Verlosung teilnehmen zu können, müssen die Besucher ihre Info-Gespräche an den Messeständen durch einen Stempel quittieren lassen. Auch die Firma Muth Consultants GmbH verlost zehn Gründer-Gutscheine für eine Erstberatung im Wert von je 150,00 Euro.
Gerne vereinbaren wir mit Ihnen bereits im Voraus für die Messe einen persönlichen Besprechungstermin.
Sie finden die Firma Muth Consultants GmbH im Gutenbergsaal auf dem Stand Nummer 14. Vor Ort stehen Ihnen persönlich Dipl.-Kfm. (FH) Jochen Muth, Dr. Alexander Scholl und Elmar Rauschert als Ansprechpartner zur Verfügung.

Weitere Informationen zur Messe Ignition 2010 und zu den einzelnen Workshops können Sie im Internet unter www.ignition-.mainz.de abrufen.

Zuständig für die Pressemitteilung: Dipl.-Kfm. (FH) Jochen Muth, Margarethenstr. 18, 36039 Fulda, Tel.: (06 61) 96 25 902; Email: info@muth-consultants.de

MUTH CONSULTANTS GmbH
Jochen Muth
Margarethenstraße 18
Fulda
muth@muth-consultants.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jochen Muth, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 351 Wörter, 2864 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: MUTH CONSULTANTS GmbH

Weitere Pressemitteilungen von MUTH CONSULTANTS GmbH lesen:

MUTH CONSULTANTS GmbH | 22.08.2011

fibit 2011 in Fulda - MUTH CONSULTANTS GmbH als Aussteller vom 26. bis 27. August 2011 vor Ort

Am Freitag, den 26. bis Samstag, den 27. August 2011 findet zum siebten Mal die Messe fibit als IT-Kongress und Messe in Fulda statt. Im Kongresszentrum Esperanto am Esperantoplatz in 36037 Fulda können sich Interessenten über zukunftsweiseden IT-T...
MUTH CONSULTANTS GmbH | 07.05.2010

Sprechtag für Existenzgründer in Fulda

Am Mittwoch, 12. Mai 2010 veranstaltet die Unternehmensberatung MUTH CONSULTANTS GmbH aus Fulda einen Sprechtag für Existenzgründer und lädt alle Interessierten herzlich ein, daran teilzunehmen. Wie vom Geschäftsführer von MUTH CONSULTANTS GmbH,...
MUTH CONSULTANTS GmbH | 19.04.2010

MUTH CONSULTANTS GmbH aus Fulda präsentiert sich auf dem IHK-Gründertag am Samstag, den 24. April 2010 in Offenbach

Seit seiner Erstveranstaltung im Jahr 2006 hat sich der IHK-Gründertag zu einer der größten regionalen Fachmessen für Existenzgründung und Unternehmensnachfolge entwickelt. Zu den Ausstellern zählen Gründungs- und Wirtschaftsförderer, Banken,...