StuffIt Deluxe ® 2011 für Mac in Englisch erschienen - Neuer Fokus auf Datenübertragung ermöglicht Nutzern einfachste Weitergabe

Von Globell B.V.

Vereinfachte Benutzerführung ermöglicht sofortigen Zugang zur besten Kompressionslösung aller Zeiten - Einführung der neuen StuffIt Destinations Toolbar

StuffIt Deluxe 2011 Englisch für den Mac veröffentlicht und ab sofort bei Globell erhältlich. Neue Destinations- Toolbar ermöglicht Workflow mit wenigen Klicks bei Komprimierungen. Einfachste Lösung bei Austausch von Dateien mit bis zu zwei Gigabyte mit integrierter SendStuffNow von Lösung.\r\n
Thumb Ab sofort ist "StuffIt Deluxe ® 2011 Englisch" für den Mac mit StuffIt Destinations Toolbar? bei Globell verfügbar. Mit StuffIt Destinations erhält StuffIt eine neue Drag & Drop Anwendung, die für eine sichere und schnelle Übertragung von Dateien entwickelt wurde. StuffIt Destinations hilft Nutzern Videos, Präsentationen und andere große Dateien von einem Speicherort zum anderen zu übertragen, indem es einen intuitiven und einfachen Kompressionsworkflow nutzt. Mit der zum Patent angemeldeten Technologie werden hochauflösende JPEG-Bilder ohne Qualitätsverlust um bis zu 30 Prozent komprimiert. Welche Aufgabe auch durchgeführt werden soll: Sie wird mit einem einfachen Klick auf einen Button in der Toolbar durchgeführt. Der Dateiaustausch per E-Mail, FTP und iDisk wird von StuffIt Destinations vollständig unterstützt. Ebenfalls können Dateien in einem Arbeitsschritt vorbereitet, auf CD/DVD gebrannt oder in einen Lokal- oder Netzwerk-Ordner transferiert werden. Mit wenigen Schritten wird der Zielort und das Komprimierungsformat ausgewählt und festgelegt, ob Dateien verschlüsselt werden sollen. "Wir haben StuffIt Deluxe vollständig neu entworfen, um Anwendern zu entsprechen, die Daten wie Videos, hochauflösende Bilder oder Präsentationen miteinander austauschen wollen", erklärt Matthew Covington, Senior Director, Product-Management Smith Micro Software. "Wir entfernten die Komplexität, um in einem Workflow per einfaches Drag & Drop Daten auf StuffIt Destinations zu ziehen. Nach unserer 20-jährigen Marktführerschaft im Bereich Daten-Management erfindet StuffIt Deluxe 2011 Kompression mit einem radikal neuen Ansatz vollständig neu." Mit StuffIt Deluxe 2011 setzt Smith Micro seine lange Liste von Neuerungen im Bereich der Datenkomprimierung fort. Das StuffIt ® X Dateiformat bietet Benutzern den Zugang zur aktuellsten Kompressionstechnologie, einschließlich einer Technik JPEG-Bilder und MP3-Audiodateien ohne jeden Verlust von Klang und Bildqualität zu komprimieren. Entscheidende Verbesserungen im Kern der StuffIt Komprimierungsmethode erzeugen kleinere Archive in kürzerer Zeit als in jeder bisherigen Vorgängerversion. StuffIt Deluxe 2011 enthält eine vollständige 64-Bit optimierte Version der StuffIt-Engine und bietet somit einen Leistungsvorteil für Anwender, die mit mehr als 8 GB installiertem RAM arbeiten. Für Kunden mit mehreren Macs und PCs, oder virtuellen Computern bietet StuffIt Deluxe 2011 für Mac ein 3-Platz-Lizenzmodell. Mit der hierin enthaltenen Installationsmöglichkeit von StuffIt Deluxe 2010 für Windows hat der Benutzer die Möglichkeit drei Installationen in der Mac- oder der Windows-Version zu benutzen. Für Benutzer, die nach einer sicheren Übertragungsmöglichkeit für große Datenmengen suchen, arbeitet StuffIt Destinations als Desktop-Client für SendStuffNow? - Smith Micros sicheren, cloud-basierten Übertragungsservice. SendStuffNow ist ein Abonnement-Dienst, der Benutzern erlaubt Dateien bis zu 2 GB zu senden. Damit werden Schwierigkeiten bei der Zustellung von E-Mails oder Konflikte mit FTP-Servern umgangen. Empfänger erhalten eine E-Mail mit einer URL-Adresse, um die Datei herunterzuladen, ohne dass eine Registrierung des Empfängers oder zusätzliche Software notwendig ist. StuffIt Destinations integriert das Mac-Adressbuch und ermöglicht das leichte Hinzufügen von Empfängern für eine Upload-Anfrage, verkürzt auf Empfängerseite die Upload-Zeit und bietet effektivsten Gebrauch von SendStuffNow durch cloud-basierte Speicherverteilung. StuffIt Deluxe-Kunden erhalten einen Premium SendStuffNow-Account und können auf den Dienst von einem kostenlosen Mobil-App für iPhone, iPad, iPod-Touch und anderen Geräten zugreifen. DEMO VIDEO UNTER: http://www.my-smithmicro.de/Stuffit-2011_detail_236.html Weitere Informationen: www.my-smithmicro.de Globell B.V. Hakan Keser Noorderpoort 28 5916 P Venlo presse@globell.com +31 77 306 8100 http://www.globell.com