Geyer & Schröder Unternehmensberatung |

Die Checker für den Vertrieb

Der Vertriebs-Quick-Check hilft, Probleme zu finden Hamburg, 01. Oktober - Viele Unternehmen bieten gute Produkte oder Dienstleistungen an. Doch die Märkte und damit die Zielgruppen verändern sich ständig. Nicht immer fällt es den Unternehmen leicht, ihr

Unternehmen, die ihre Vermarktungsstrategie auf Basis einer standardisierten Kurzanalyse verbessern möchten, erhalten eine Prüfplakette bzw. ein ganzheitliches Optimierungskonzept: Die Geyer & Schröder Unternehmensberatung erstellt auf Wunsch einen individuellen Maßnahmenplan, der auch per Interimsmanagement umgesetzt werden kann.\r\n

Im Rahmen dieser Kurzanalyse überprüfen die Hamburger Unternehmensberater die Marketingziele, den Marketing Mix, die Kommunikation, die Vertriebsstrategie sowie das Kosten /Nutzenverhältnis aller Vertriebsmaßnahmen. Innerhalb von etwa zwei Wochen identifizieren sie nicht ausgeschöpfte Potenziale und Erfolgsbremsen. Mit ihrem standardisierten Quick-Check schaffen die Marketingexperten messbare Qualität, wasserdichte Sicherheit und hohe Wirtschaftlichkeit für ein markt- und trendorientiertes Gesamtkonzept. Das Ergebnis ist eine Management Summary, mit ersten Optimierungsansätzen. Wer seine Vermarktungsstrategie auf Basis dieser Analyse anpassen lassen möchte, erhält eine Prüfplakette bzw. ein ganzheitliches Erfolgskonzept: Die Geyer & Schröder Unternehmensberatung erstellt auf Wunsch einen individuellen Maßnahmenplan, der auch per Interimsmanagement umgesetzt werden kann. Der Quick Check richtet sich insbesondere an junge Unternehmen ohne eigene Marketingabteilung sowie an mittelständische Unternehmen mit Marketing-Units, die frische Ideen für neue Themen brauchen oder punktuelle Unterstützung wünschen.

Geyer & Schröder Unternehmensberatung
Carsten Geyer
Grosse Johannisstr. 13
cgeyer@geyerschroeder.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Carsten Geyer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 138 Wörter, 1300 Zeichen. Als Spam melden