info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Kurt Lorenz GmbH & Co. Buch- und Zeitschriftenvertrieb |

www.business-leserservice.de geht an den Start

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Besondere Konditionen auf Zeitschriftenabos für Unternehmen und Geschäftsleute


Der Lorenz Leserservice wurde 1975 gegründet und zählt heute zu den ersten Adressen, wenn es um attraktive Angebote und optimalen Service rund ums Abonnement geht. Als erster Anbieter von Zeitschriftenabonnements erhielt der Lorenz Leserservice im Juni 2009 vom TÜV Süd das ?S@fer Shopping?-Zertifikat als Beleg für die Bedienfreundlichkeit des Online - Abo - Shops und die Sicherheit des Bestellvorgangs. Beim Lorenz Leserservice steht der Kunde an erster Stelle. Das Service-Team in Starnberg ist unter einer kostenlosen Rufnummer erreichbar und hat für alles ein Ohr: ob Rückfragen zu einer Bestellung, die Aufgabe einer Bestellung, Änderungswünsche oder Fragen rund ums Abo. Werktags von 8:30 bis 17:30 stehen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vom Lorenz Leserservice zur Verfügung.\r\n

Starnberg, 30. September 2010 - Der Lorenz Leserservice aus Starnberg, einer der führenden Anbieter von Zeitschriften im Abo, startet einen neuen Online-Shop. Auf www.business-leserservice.de haben Unternehmen und Geschäftsleute die Möglichkeit, ihr ganz individuelles Zeitschriften-Portfolio zusammenzustellen. Sie profitieren dabei doppelt: auf jedes Zeitschriftenabo erhält der Besteller neben einer Ersparnis von bis zu 33% auf den Abopreis, abhängig vom Gesamtbestellwert, eine hochwertige Prämie als Dankeschön. Mehr als 250 verschiedene Zeitschriften und Zeitungen aus allen Themenfeldern stehen zur Auswahl.

Der Bestellvorgang ist besonders benutzerfreundlich gestaltet. Sammelbestellungen für mehrere Zeitschriften können einfach und bequem in einem Vorgang aufgegeben werden. Der Warenkorb aktualisiert sich laufend und der erreichte Gesamtbestellwert wird sofort angezeigt. Für Fragen zum Abonnement und zum Angebot steht den Geschäftskunden neben dem Online-Portal auch das Service-Team vom Lorenz Leserservice unter einer kostenlosen Service-Rufnummer zur Verfügung.


Business Leserservice schafft Mehrwert für Kunden

Die Vorteile des Business Leserservice Angebotes liegen buchstäblich auf der Hand: Die Kunden erhalten ihre eigenen Exemplare druckfrisch und sofort am Erscheinungstag geliefert. Zeitschriften eignen sich hervorragend für die Aufenthalts- oder Pausenräume in Büros und den Wartebereich in Arztpraxen und Kanzleien. Selbstverständlich können alle Zeitschriften auch im Geschenkabo bestellt werden. Ein Zeitschriftenabo als Prämie für Mitarbeiter oder Kunden bereitet dauerhaft Freude und stärkt die Bindung an das schenkende Unternehmen.

"Mit unserem Business-Abo-Shop haben wir ein attraktives Angebot für unsere Geschäftskunden geschaffen. Auch Großbestellungen lassen sich nun einfach, sicher und schnell in einem Bestellvorgang abwickeln." sagt Maximilian Lorenz vom Lorenz Leserservice. Bislang war für jede Abo-Bestellung eine separate Eingabe nötig gewesen. "Mit dem neuen Warenkorb-System lassen sich Hefttitel und Stückzahlen beliebig kombinieren. Am oberen Bildrand erscheint außerdem eine Übersicht der Prämien, aus denen der Besteller auswählen kann." Die Bandbreite des Zeitschriftenangebotes ist mit mehr als 250 Titeln aus allen Themenfeldern so breit gefächert, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Von Frauenzeitschriften über Wirtschaftsmagazine bis hin zu Kinderzeitschriften finden sich beim Business Leserservice alle gängigen Zeitschriften im Abo.


Kurt Lorenz GmbH & Co. Buch- und Zeitschriftenvertrieb
Simone Treutlein
Kaiser-Wilhelm-Str. 8
82319 Starnberg
08151 / 2609-28

www.lorenz-leserservice.de



Pressekontakt:
Kurt Lorenz GmbH & Co KG Buch- und Zeitschriftenvertrieb
Simone Treutlein
Kaiser-Wilhelm-Str. 8
82319
Starnberg
presse@lorenz-leserservice.de
08151 / 2609-28
http://www.lorenz-leserservice.de/service/news


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Simone Treutlein, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 342 Wörter, 2940 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Kurt Lorenz GmbH & Co. Buch- und Zeitschriftenvertrieb


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Kurt Lorenz GmbH & Co. Buch- und Zeitschriftenvertrieb lesen:

Kurt Lorenz GmbH & Co. Buch- und Zeitschriftenvertrieb | 31.01.2011

Printmedien und das Internet - wie Zeitschriften von Online-Diensten profitieren können

Facebook, Wikileaks & Co. liefern durchaus Themen, mit denen die klassischen Printmedien bei ihren Lesern punkten können - und es auch tun, wie "DER SPIEGEL" beweist. Die Ausgabe 48/2010 des SPIEGEL mit den Wikileaks Enthüllungen über geheime Beri...
Kurt Lorenz GmbH & Co. Buch- und Zeitschriftenvertrieb | 18.11.2010

Lorenz Leserservice spendet für jede Abo-Bestellung an SOS-Kinderdörfer weltweit

Starnberg, 18. November 2010 - Der Lorenz Leserservice engagiert sich zu Gunsten der SOS-Kinderdörfer weltweit in der tibetischen Hauptstadt Lhasa. In dem dortigen Kinderdorf haben rund 180 Kinder ein neues Zuhause gefunden und erfahren hier Schutz ...
Kurt Lorenz GmbH & Co. Buch- und Zeitschriftenvertrieb | 24.08.2010

Kinderzeitschriften zum Schulstart besonders gefragt

Starnberg, 23. August 2010 - In den meisten Bundesländern sind die großen Ferien vorbei und die Schule geht wieder los. Für die Erstklässler ist die Umstellung besonders groß: Klassenzimmer statt Spielplatz, Schreibzeug statt Spielzeug und lerne...