JB Personalberatung verlegt Firmensitz

Von JB Personalberatung oHG

JB Personalberatung verlegt Firmensitz nach Mönchengladbach
Thumb Die JB Personalberatung ist ein Anbieter für den Bereich Executive Search / Direktansprache und Personalvermittlung. Das Neusser Unternehmen, das seit 2008 erfolgreich Fach- und Führungskräfte für die Industrie vermittelt, verlegt nun ab dem Juli 2010 seinen Sitz auf die Kaiserstraße und bietet somit auch Mönchengladbacher Unternehmen in direkter Nachbarschaft die Möglichkeit des „Headhunting“, welches häufig das Mittel ist, um spezialisierte Fach- und Führungskräfte zu gewinnen. Neben dem klassischen Geschäft, haben sich die beiden Gesellschafter Oliver Jansen und René Blum auf die Vermittlung von internen Kräften für die Zeitarbeitsbranche spezialisiert und sich als Premiumlieferant der Personaldienstleistungsbranche bundesweit einen Namen gemacht. Darüberhinaus bietet das Mönchengladbbacher Unternehmen Gruppen- und Einzeltrainings für die Bereiche Vertrieb, Kommunikation und Führungskräftecoaching an.