Quickmill Espressomaschinen überzeugen die Fachwelt - Top Preis-Leistungsverhältnis

Von espressomaschinen-direkt e.K.

Jeden Morgen stehen viele Menschen in ganz Deutschland vor dem selben Problem: Man will noch schnell einen Espresso vor dem Start in den Tag genießen, doch das dauert an der heimischen Maschine viel zu lange! Die Ursache liegt an der langen Aufheizzeit des Wassers und des Filterträgers. Dank den Thermoblockmaschinen von Quickmill gehört dieses Problem nun der Vergangenheit an. Diese Espressomaschinen sind schnell einsatzbereit und stellen in einer Minute den perfekten Espresso zur Verfügung.
Thumb Seelze, 4. Oktober 2010 - Eine Espressomaschine sollte schnell einsatzbereit sein und auch am frühen Morgen unkompliziert einen guten Espresso zur Verfügung stellen. Die Lösung für den schnellen Espresso sind die Thermoblockmaschinen von Quickmill. Diese Marke ist seit 1946 im deutschen Markt vertreten und produziert qualitativ hochwertige Produkte in Mailand. Kein Wunder, dass in diesen Maschinen auch die rassige italienische Lebenskultur mit eingebaut ist! Der bekannte Fachhändler Espressomaschinen-Direkt e.K. aus Seelze ist einer der größten Importeure dieser Marke. Unter http://www.espresssomaschinen-direkt.de findet sich das vollständige Sortiment der beliebten Kaffeemaschinen von Quickmill im Online Shop. Nach Angaben des Geschäftsführers und Kaffee-Experten Mario Schneider sind besonders die Modelle Pegaso 03035, Orione 3000, Cassiopea 3004 und das Modell 0820 hervorzuheben. Alle diese Espressomaschinen arbeiten mit einem Thermoblock und sind innerhalb einer Minute einsatzbereit. Unter anderem aus diesem Grund werden die Geräte weltweit geschätzt, insbesondere auch bei den Nachbarn aus Holland. Mario Schneider, selbst ausgewiesener Kaffee-Gourmet, zeigt sich begeistert: „Unsere Kunden sind überzeugt von den Quickmill Geräten, und wir geben das Lob gerne an den Hersteller weiter!” Über Espressomaschinen-Direkt Espressomaschinen-Direkt.de ist ein spezialisierter Online-Fachhändler rund um den Kaffeegenuss. Der Inhaber Mario Schneider und sein fünfköpfiges Team sind auf italienische Espressomaschinen und Kaffeemühlen spezialisiert, die höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Das Angebot reicht dabei von Espressomaschinen, Vollautomaten, Kaffeemühlen, Espresso/ Kaffee über Feinschmecker Angebote bis hin zu einem umfangreichen Zubehör-Arsenal. Besonderen Wert legt das Unternehmen neben hochwertigen Geräten im Angebot auch auf eine ausgezeichnete Betreuung der Kunden – online oder via Telefon. Kontakt espressomaschinen-direkt e.K. Inh. Mario Schneider Almhorster Str. 6 D-30926 Seelze Telefon: +49 700-36347358 E-Mail: info@espressomaschinen-direkt.de Internet: http://www.espressomaschinen-direkt.de