KrauseGolfDesign |

Website-Relaunch bei KrauseGolfDesign - Golfplätze im Einklang mit der Natur

Damit interessierte Investoren sich bereits vor dem ersten Kontakt besser über den Leistungsumfang der Golfarchitekten von KrauseGolfDesign informieren können, wurde in den letzen Monaten der Internetauftritt komplett überarbeitet. Die Website ist heute m

Die Website des Golfarchitekten David Krause bietet nach dem Relaunch jetzt ein frisches Design, mehr aktuelle Informationen, zusätzliche Funktionen und eine übersichtliche Beschreibung des Leistungsumfanges und der planerischen Möglichkeiten seines Büros.\r\n

Bei den Golfarchitekten von KrauseGolfDesign werden nicht nur außergewöhnliche Golfplätze neu designt und bestehende Golf-Course auf die heutigen Anforderungen umgeplant oder renoviert, sondern sie bieten auch fundierte Beratung unter Anwendung vielfältiger Analysemöglichkeiten. Dazu gehören Standortanalysen, Machbarkeitsstudien, Erstellung von Masterplänen, Rentabilitätsstudien, Zufriedenheitsanalysen und Platzbegehungsexpertisen.

Beim Website-Relaunch ging es aber nicht nur darum, den Internetauftritt zeitgemäßer zu gestalten, sondern folgende weiteren Zielvorgaben wurden umgesetzt:

- Bereits auf der Startseite sind mehr aktuelle Informationen ersichtlich.
- Das Team wird mit Bild und Text vorgestellt.
- Der gesamte Leistungsumfang und die planerischen Möglichkeiten sind ausführlicher dargestellt.
- Die von KrauseGolfDesign designten oder renovierten Golfanlagen werden mit anschaulichen Bildern, kurzem Text und einem Link auf die Website des Golfclubs vorgestellt.
- Der Leitspruch von KrauseGolfDesign "Golfplätze im Einklang mit der Natur" drückt sich auch dadurch aus, dass zu jeder Golfanlage eine Aussage zu deren Beitrag zum Naturschutz gemacht wird.

"Ein besonderes Thema, das uns am Herzen liegt, ist die ökologische Seite einer Golfanlage", sagt der Inhaber von KrauseGolfDesign, der kanadische Golfplatzarchitekt und Präsident des Europäischen Instituts für Golfplatz Architekten (EIGCA), David John Krause. "Hier gibt es vielfältige Möglichkeiten der Öffentlichkeit zu präsentieren, dass Golfanlagen und Naturschutz sich nicht ausschließen, sondern im Gegenteil zunehmend ergänzen".

Mehr Infos, zusätzliche Funktionen und ein frisches Design, so präsentiert sich die neue Website von KrauseGolfDesign.

KrauseGolfDesign
Johannes Schmeelk
Westfleth 41-43
Buxtehude
pressekontakt@krausegolfdesign.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Johannes Schmeelk, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 216 Wörter, 1930 Zeichen. Als Spam melden