Maintain 2010-Die Informationsbörse für die industrielle Instandhaltung

Von FVI-Forum Vision Instandhaltung e.V.

Experten diskutieren in München zukunftsorientierte Instandhaltungslösungen

Die industrielle Instandhaltungsbranche zählt zu den volkswirtschaftlich stärksten Industriezweigen mit einem Direktvolumen im dreistelligen Euro-Milliardenbereich ** ? allein in Deutschland. Wissensvermittlung und das Aufzeigen von Zukunfttrends auf dem Gebiet der zuverlässigkeitsabhängigen Instandhaltung ist das Ziel der Expertengespräche \r\n
Thumb Die Leitmesse der Instandhaltung öffnet vom 12. Bis 14.09.2010 ihre Pforten. In Halle 2 bieten Experten des gemeinnützigen FVI-Forum Vision Instandhaltung auf einem Gemeinschaftsstand Soft-und Hardware für Belange moderner, zukunftsorientierter Instandhaltung und des Gebäudemanagement. Informationsaustausch der besonderen Art bietet das geplante Expertengespräch in kleinem Kreis, am runden Tisch mit den aktuellen Themen. Digital Pen-Auftragsbearbeitung durch Fremdfirmen leicht gemacht, Rüstzeiten-Reduzierung mittels EKUV-Methode, Mit dem TPM-Assessment-Tool Unternehmens-Excellence erreichen, Fair oder ungefähr? Vor-Ort-Kalibrierung von Wärme- und Durchflusszählern, Condition Monitoring von mechatronischen Systemen-Potenziale und Herausforderung, 1% Steigerung OEE- Die Auswirkung auf das Betriebsergebnis, Mobile Anbindung interner und externer Mitarbeiter über Mobiltelefon, Gesetzliche Anforderungen an Anlagenbetreiber & Instandhalter - Leitfaden zur Umsetzung der Betriebsvorschriften, Gesetzlich geforderte Prüfungen in der Elektrotechnik für ortsfeste elektrische Maschinen und Anlagen, sowie ortsveränderliche elektrische Betriebsmittel. HSEQ- Wettbewerbsverbesserung durch integrierte Lösung. Zu den während der gesamten Messe stattfindenden Expertenrunden ist eine rechtzeitige Anmeldung zur Teilnahme von Vorteil. FVI-Forum Vision Instandhaltung e.V. Robert Bitzan Valentin-Peter-Strasse 10A 97816 Lohr presse@fvi-ev.de 09352 1447 http://www.IPIH.de