Mehr als ein neuer Name

Von Best Ad Media | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

Neues Full-Service-Angebot für crossmediale Werbelösungen von Springer Fachmedien | GWV Media wird zu Best Ad Media\r\n
Thumb Wiesbaden, 04.10.2010. Nicht erst seit der Anzeigenkrise ist der Werbemarkt hart umkämpft. Bei den Kunden sind kompetenter Service und integrierte Kommunikationslösungen gefragt. Die Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH richtet nun analog zur Digitalisierung ihrer Fachinformations-Inhalte auch ihren Anzeigenverkauf auf die geänderten Rahmenbedingungen aus. Dank der neuen Vermarktungsorganisation können die Mediaberater in Zukunft noch effizienter innovative Crossmedia-Kampagnen entwickeln, die auf individuelle Kundenbedürfnisse abgestimmt sind. Zum Start wechselt auch der Name: GWV Media wird zu Best Ad Media. "Mit der Neuausrichtung unseres Geschäfts unter dem neuen Namen Best Ad Media optimieren wir unser bisheriges Angebot." erklärt Armin Gross, Geschäftsführer Anzeigen und Märkte | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH. "Unsere Mediaberater verkaufen ab sofort alle unterschiedlichen Medienformate. Zusammen mit unserer 2009 gegründeten Corporate Publishing-Marke BestCom Media bieten wir unseren Werbekunden damit umfassende Kommunikationslösungen aus einer Hand." Und für die persönliche Beratung unserer Kunden vor Ort haben wir ein deutschlandweites Repräsentanten-Netz aufgebaut. Die passenden Themenumfelder bieten die Fachinformationen der renommierten Verlagsmarken von Springer Fachmedien in Wiesbaden - Gabler, Vieweg+Teubner, VS Verlag, Springer Automotive Media, Media-Daten, Zimpel und Platow. Sie stehen für publizistische Qualität und Entscheider-Zielgruppen in den Bereichen Wirtschaft | Technik | Gesellschaft. Weitere Informationen: www.best-ad-media.de Best Ad Media ist der Full-Service-Anbieter für crossmediale Werbelösungen in den Produkten der Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, die als einer der führenden Anbieter von Fachinformationen für Kompetenz in Sachen Wirtschaft, Technik und Gesellschaft steht. Best Ad Media entwickelt individuelle, integrierte Kommunikationslösungen in allen medialen Formaten - Fachzeitschriften, Online-Lösungen, Lehrbücher | Fachbücher in gedruckter Form oder als eBook sowie Veranstaltungen. Die Pressemitteilung sowie das dazugehörige Bildmaterial zum Herunterladen finden Sie hier: www.springer.com/about+springer/media/pressreleases?SGWID=1-11002-6-1003722-0 Best Ad Media ist eine Marke von Springer Fachmedien. Springer Fachmedien ist Teil der Fachverlagsgruppe Springer Science+Business Media. Kontakt: Markus Fertig | PR-Referent tel +49 (0)611 / 78 78 - 181 | fax +49 (0)611 / 78 78 - 451 markus.fertig@best-ad-media.de | www.best-ad-media.de Best Ad Media | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH Markus Fertig Abraham-Lincoln-Straße 46 65189 Wiesbaden markus.fertig@best-ad-media.de tel +49 (0)611 / 78 78 - 181 http://www.best-ad-media.de