Kaspersky Labs verstärkt Vertrieb in der Schweiz

Von Kaspersky Labs

Thumb Nach dem erfolgreichen Start der Vertriebspartnerschaft zwischen Kaspersky Labs und der Internet Security AG, (http://www.internet-security.ag/) in Österreich dehnen die beiden Unternehmen nun ihre Aktivitäten weiter aus. Die Internet-Security AG vertreibt seit 1. März nun auch in der Schweiz das gesamte Portfolio an Sicherheits-Produkten von Kaspersky Labs inklusive der Kaspersky Corporate Suite. „Die ersten Monate unserer Zusammenarbeit sind mehr als zufrieden­stellend verlaufen. Die Internet Security AG hat uns einen erfolgreichen Start in Österreich ermöglicht,” so Andreas Lamm, Country-Manager von Kaspersky Labs Deutschland, Österreich und Schweiz. „Deshalb wollen wir jetzt gemeinsam verstärkt den Schweizer Markt angehen.“ Die Unternehmen Die Internet Security AG wurde im Jahr 2001 gegründet und ist eine 100-prozentige Tochter der Karrer & Partner GmbH. Das Unternehmen agiert Österreichweit mit Standorten in Wien und in Linz. Weitere Niederlassungen befinden sich in München und Zürich. Die Tätigkeit der Internet Security AG unterteilt sich in drei Geschäftsbereiche: die Distribution von Internet Security Produkten führender Hersteller, Dienstleistungen und Consulting, Training und Schulung im Internet Security Bereich. Ständige Marktbeobachtung und Anpassungsfähigkeit an sich stetig verändernde Gegebenheiten sind ein entscheidender Vorteil der Internet Security AG. Die Internet Security AG betreut in Österreich die Top Unternehmen der IT Branche, die sich aus Integratoren, Systemhäusern, Service Providern und IT Fachhandels­unternehmen zusammensetzen. Weitere Informationen zum Unternehmen sind unter http://www.internet-security.ag/ zu finden. Kaspersky Labs ist ein Unternehmen im Bereich IT-Sicherheit, das innovative Produkte zum Schutz gegen Viren, Hacker und Spam anbietet – für Home-User sowie für Netzwerke in kleinen, mittelständischen und großen Unternehmen. Kaspersky Labs wurde 1997 gegründet und beschäftigt in der Zentrale in Moskau, sowie in Niederlassungen in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, und den USA zurzeit 250 Mitarbeiter. Das Forschungsteam des Unternehmens führt bereits seit 14 Jahren unermüdlich seinen Kampf gegen Computer-Viren. Die dabei erworbenen Erkenntnisse und Erfahrungen machen Kaspersky Labs zu einem international anerkannten Experten für Antiviren-Schutz. Detailliertere Informationen finden Sie unter www.kaspersky.com. Deutsche Pressemitteilungen sowie Bildmaterial sind zudem abrufbar unter www.commcreativ.de Weitere Informationen Kaspersky Labs Denis Zenkin 10, Geroyev Panfilovtsev St RUS-125363 Moskau Tel: +7 / 095 / 948 56 50 Fax: +7 / 095 / 948 43 31 E-Mail: denis.zenkin@kaspersky.com Internet Security AG Freistädter Str. 236 A-4040 Linz Telefon +43 / 732 / 75 71 30 Telefax +43 / 732 / 75 71 44 E-Mail: sales@internet-security.ag Kaspersky Labs Andreas Lamm Spretistraße 7 85057 Ingolstadt Tel.: +49 / 700 / 55 0 10 000 Fax: +49 / 700 / 55 0 10 001 E-Mail: Andreas.Lamm@kaspersky.de COMMcreativ Public Communications oHG Schießstättstr. 30 80339 München Tel.: +49 / 89 / 51 99 67-0 Fax: +49 / 89 / 51 99 67-19 E-Mail: info@commcreativ.de