Meet Magento 4.10 - Hier sprechen die Magento- und E-Commerce-Experten der Branche

Von Netresearch GmbH & Co.KG

Leipzig, 4. Oktober 2010: Vom 4. bis zum 5. November 2010 findet in Leipzig zum vierten Mal die führende Magento E-Commerce-Konferenz "Meet Magento" statt. Roy Rubin, CEO von Magento Inc. wird in seiner Keynote über aktuelle Entwicklungen von Magento spre

?Meet Magento? ist die führende Kongressveranstaltung im Bereich Magento eCommerce und wird von dem Magento Community-Manager Rico Neitzel und Magento Enterprise Partner Netresearch organisiert. Die Konferenz richtet sich gleichermaßen an Händler, Entscheider und Meinungsbildner der eCommerce Szene, sowie Entwickler und Online-Agenturen. Weitere Informationen unter http://www.meet-magento.de\r\n
Thumb Die vierte Auflage der E-Commerce-Konferenz bietet den Teilnehmern ein zweitägiges Programm mit hochkarätigen Referenten. Die führenden Magento- und E-Commerce-Experten decken das gesamte Spektrum zu Themen, wie Mobile Commerce, Social Media Marketing oder E-Commerce-Recht ab. Selbstverständlich wird Roy Rubin, der "Vater" von Magento, wieder mit dabei sein und die Veranstaltung als Keynote-Sprecher eröffnen. Das Vortragsprogramm der Meet Magento richtet sich gleichermaßen an Online-Händler, Entwickler, E-Commerce Fachleute und Online-Agenturen. "Es ist für mich eine Ehre und große Freude, in den Kongressbeirat der Meet Magento berufen worden zu sein. Neben neuen erfolgverspre-chenden Geschäftsmodellen wird auf der Meet Magento gezeigt, was eine zukunftsorientierte Software-Lösung leisten muss." - sagt Ulrich Hafenbradl, Geschäftsführer der Trusted Shops GmbH. Weitere Unterstützung erfährt der Beirat durch Magento Präsident Bob Schwartz und Swetlana Reiche, Geschäftsführerin der Lensspirit GmbH. Die Beiratsmitglieder Vinai Kopp, Jochen Krisch und Sascha Alexander Mai gestalten und moderieren einen eigenen Themenblock. So präsen-tiert der Branchenblogger und E-Commerce-Spezialist Jochen Krisch in seinen Themenkomplex "Business-Innovationen und Verkaufsmodelle mit Magento" die wichtigsten Trends und spricht mit Innovationstreibern wie 7 Trends oder Stylight. Beiratsmitglied Sascha Alexander Mai wid-met sich dagegen den Trends und Herausforderungen im E-Commerce und geht dabei besonders auf die Hürden der Industrie und die Rollen der Dienstleister ein. Spezifische Entwicklerthemen, wie beispielsweise "Magento-Security" oder "High Performance mit Magento" werden im Entwicklerblock des Magento-Entwickler und -Trainer Vinai Kopp aufgegriffen. Wie es sich für einen Event der Open Source Community gehört, steht die Gemeinschaft im Vordergrund. Magento-Entwickler haben im Rah-men eines Barcamps die Möglichkeit eigene und spannende Themen einzubringen. Für die vierte E-Commerce-Konferenz erwarten die Veranstalter über 450 Teilnehmer. Tickets , das vollständige Programm und weitere Infor-mationen unter www.meet-magento.de. Netresearch GmbH & Co.KG Thomas Fleck Nonnenstraße 11d 04229 Leipzig +49 (0)341 / 47 842 - 0 http://www.netresearch.de Pressekontakt: Bestsidestory GmbH Ulrike Schinagl Spinnereistraße 7 04179 Leipzig info@bestsidestory.de +49 (0)341 39 29 98 90 http://www.bestsidestory.de