Excellent Business Centers GmbH |

Excellent Business Center plant neuen Büroservice in Düsseldorf im „köblick“

Der Kölner Tagungsraum- und Büroservice-Anbieter plant Eröffnung seines 3. Standorts in Düsseldorf Königsallee ab Herbst 2011

Düsseldorf, 04. Oktober 2010 – Aufgrund der permanent steigenden Nachfrage nach Büroservice-Leistungen am Standort Düsseldorf hat die Excellent Business Center Gruppe weitere Büroflächen mit ca. 850 qm in Düsseldorf auf der Königsallee 61 gemietet. Die Eröffnung des Büroservice in Düsseldorf ist für Herbst 2011 geplant.

Der Büroservice im „köblick“ wird das dritte Excellent Business Center in Düsseldorf sein. Bereits seit dem Jahr 1999 betreibt der Büroservice-Anbieter in Düsseldorf sehr erfolgreiche Büroservice Center. Einmal auf der Königsallee 106 sowie im GAP15 (Graf-Adolf-Platz 15).

Dr. Andre Helf, Geschäftsführer, sagt dazu: „Mit unserem dritten Büroservice Standort in Düsseldorf werden wir ab Herbst 2011 einen topmodernen Büroservice in Düsseldorf anbieten. Unsere Kunden werden begeistert sein über die innovative Technik, die individuelle Eleganz und die äußerst repräsentative Einrichtung unseres neuen Büroservice in Düsseldorf“.

Mit der Eröffnung eines weiteren Business Center an der absoluten Top-Adresse in Düsseldorf folgt Excellent Business Center konsequent der Strategie, seinen Kunden ausschließlich die besten Geschäftsadressen Deutschlands anzubieten. Weitere Business Center Standorte in Toplagen befinden sich in Städten wie Berlin, Hamburg, München, Stuttgart, Köln und Frankfurt.

Der Büroservice im „köblick“ in Düsseldorf wird neben dem Full Service flexible Vertragslaufzeiten anbieten: Einzelne Büros oder größere Flächen können für einen Tag, einen Monat oder auch über längere Zeiträume angemietet werden. Die Dienstleistungen reichen von der virtuellen Geschäftsadresse über kurzfristig nutzbare Tagesbüros und Konferenzräume bis hin zu herkömmlichen Sekretariatsdienstleistungen.

Das derzeit noch im Bau befindliche Gebäude "köblick" steht im Eigentum eines Immobilienspezialfonds der Warburg - Henderson KAG, der für den alleinigen Investor, die Rheinischen Versorgungskassen, aufgelegt wurde. Die Vertragsverhandlungen führte die HIH Hamburgische Immobilien Handlung, die als exklusiver Asset Manager für Warburg - Henderson in Deutschland tätig ist. Der Vertragsabschluss wurde unter Einbeziehung von Savills herbeigeführt.

Weitere Informationen zu Excellent Business Center:
Excellent Business Center funktionieren wie Hotels: ein Anruf genügt und das komplett eingerichtete Büro in einer äußerst repräsentativen Immobilie mit dem passenden Service steht kurzfristig zur Verfügung. Für einen Tag, eine Woche, einen Monat, ein Jahr oder länger. Investitionen fallen nicht an. Das Risiko, langfristige Mietverträge einzugehen, entfällt. Die Anmietung erfolgt grundsätzlich provisionsfrei.
Excellent Business Center bieten:
• Büros mit Service von einem bis zu 20 Arbeitsplätzen in den besten Lagen Deutschlands.
• Heute unterschreiben, morgen einziehen. Expandieren oder reduzieren, wann immer es gewünscht ist.
• Jede Bürogröße. Einzelbüro. Teambüro. Bürosuite.
• Virtual Office. Mieten Sie einfach nur die Geschäftsadresse und das Sekretariat, das eingehende Anrufe in Ihrem Firmennamen entgegennimmt.
• Büroservice: Mehrsprachiger Sekretariats-, Übersetzungs- und Telefonservice. Kompetent und freundlich.
• Telefonservice: Anrufentgegennahme im Firmennamen. Bestellannahme. Betreuung und Beratung. Informationsdienste. Help-Desk. Teleshopping. Reklamationsannahme.
• Konferenzen: Tagesbüros und Konferenzräume für Meetings.
Zu den Kunden der Excellent Business Center Gruppe zählen Unternehmen wie die Deutsche Bank, AOL, Ernst & Young, EnBW und Bertelsmann sowie Tausende von flexibel ausgerichteten kleinen und mittelständischen Firmen.

Pressekontakt:

Excellent Business Center Gruppe
Dr. Andre Helf
Kranhaus-Süd
Im Zollhafen 24
www.excellent-bc.de
www.excellent-conference-center.de
info@excellent-bc.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dr. Andre Helf (Tel.: 0221 650780), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 454 Wörter, 3968 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Excellent Business Centers GmbH lesen:

Excellent Business Centers GmbH | 05.10.2011

Zum 10 Jährigen eröffnet Excellent Business Center den 4. Standort in München

Der Büroservice von Excellent Business Center in München ermöglicht neben dem Full-Service-Sekretariat flexible Vertragslaufzeiten für Büroräume. So können einzelne Büros oder Konferenzräume für einen Tag, einen Monat oder auch über länge...
Excellent Business Centers GmbH | 28.09.2010

Excellent Business Center schließt Mietvertrag über 1.052 qm im Berlin-Brandenburg Airport Center (²BAC)

Köln, 28. September 2010 – Die Excellent Business Center Gruppe aus Köln, marktführender Anbieter qualitätsorientierter Business- und Conference-Center, wird Mitte 2012 ein weiteres Business Center in Berlin eröffnen. Aufgrund der ständig w...
Excellent Business Centers GmbH | 23.09.2010

Excellent Business Center mietet weitere 430 qm in Hamburg/Bornhold Haus auf dem Neuen Wall

Köln, 23. September 2010 – Die Excellent Business Center Gruppe aus Köln, marktführender Anbieter qualitätsorientierter Business Center, hat aufgrund des großen Erfolgs in Hamburg ihr Business Center am Neuen Wall 80, nur 9 Monate nach der Erö...