GROUP Technologies präsentiert E-Mail-Verschlüsselung und Spam-Schutz auf der größten europäischen Messe für IT Security

Von Group Technologies AG

Infosecurity 2004 in London

Karlsruhe, 11. März 2004 – Vom 27. bis 29. April öffnet die Infosecurity 2004 in London ihre Pforten. GROUP Technologies, Technologieführer für Sicherheit, Organisation und Management von E-Mail, präsentiert auf der Messe neue Funktionalitäten für den sicheren und effektiveren Einsatz von E-Mail im Geschäftsprozess, darunter E-Mail-Verschlüsselung und Spam-Schutz für Lotus Domino, Microsoft Exchange und SMTP. Mit am Stand 830 ist der englische Premium Advanced Partner von GROUP Technologies, Unipart Group Ltd., ein Spezialist für Knowledge Management-Lösungen.
Thumb Präsenz und Erfolg auf dem englischen und westeuropäischen Markt weiter vorantreiben – mit dieser Agenda nimmt GROUP Technologies teil an der neunten Auflage der größten europäischen Messe rund um die IT-Sicherheit. Um die 200 Aussteller haben sich für die infosecurity angemeldet. Die Veranstalter erwarten über 10.000 Besucher. 65 Seminare, Keynote-Vorträge und Schulungen gehören ebenfalls zum Messe-Angebot. Weitere Informationen sind unter www.infosec.co.uk zu finden. Über die GROUP Technologies AG Die GROUP Technologies AG ist ein weltweit tätiger Softwarehersteller für Sicherheit, Organisation und Management von E-Mail. Die ideal aufeinander abgestimmten Produkte sind für die Plattformen Lotus Domino, Microsoft Exchange und SMTP erhältlich. Zu den Kunden zählen zahlreiche renommierte Unternehmen, wie Deutsche Bank, Ernst & Young, Honda und Toshiba. Mehr als fünf Millionen Anwender schützen sich mit den Produkten von GROUP Technologies. Die Zentrale der GROUP Technologies AG befindet sich in Karlsruhe. Das Unternehmen ist international sowohl im europäischen Ausland als auch in Boston, USA vertreten.