Neukunden von Beach-Webspace erhalten Domains günstiger

Von Galaxy GmbH

Köln - 04.10.2010 - Jeder Neukunde des Hosters Beach-Webspace kann bei Abschluss eines Dreijahresvertrages vergünstigte Tarife erhalten.

Der Webhosting Anbieter Beach-Webspace verfügt über eine mehr als zehnjährige Erfahrung im diesem Bereich. Das Unternehmen richtet sich mit seinen Angeboten sowohl an Business- als auch an Privatkunden. Die Unternehmensphilosophie des Anbieters lässt sich mit ?umfassende Webhostingleistungen zu preiswerten Tarifen? definieren. \r\n
Thumb Der Anbieter gewährt jedem Neukunden, der sich für drei Jahre im Voraus an Beach-Webspace bindet, ein komplettes Webhosting-Jahr gratis. In dem Webspace-Paket enthalten sind 100GB Speicher sowie eine Traffic-Flatrate. Somit sind selbst speicherhungrige Webauftritte in Verbindung mit hohem Trafficvolumen möglich. Zudem kann jeder Kunde seine Domainendung aus allen bekannten Top-Level-Domains wie bespielsweise .de, .com, .net oder .biz wählen. Grundsätzlich erhebt Beach-Webspace keine Gebühr für die Einrichtung der neuen Domain. Kunden, die sich für das Dreijahrespaket entscheiden, zahlen lediglich 35,88 EUR für zwei Jahre und erhalten dann das dritte Jahr gratis hinzu. Damit die hohen Anforderungen der Kunden auch erfüllt werden können, setzt Beach-Webspace ausschließlich auf deutsche Server in Regensburg, Berlin, Frankfurt und Düsseldorf. Dirk Anschütz, Geschäftsführer von Beach-Webspace, stellt fest: "Als Webhosting-Anbieter ist Beach-Webspace immer daran interessiert, die Kundenzufriedenheit in den Mittelpunkt zu stellen. Ein Teilbereich unseres Qualitätskonzeptes liegt in Spezialkonditionen im Rahmen längerfristiger Kundenbindung. In den kommenden Jahren werden wir dieses Konzept noch weiter ausbauen." http://www.dooyoo.de/internet-seiten/beach-webspace-de/1339101/ Galaxy GmbH Dirk Helmut Anschütz Hohenzollernring 84 50672 Köln mail@galaxy-gmbh-service.de +49-221-3553350510 http://www.Beach-Webspace.de