info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
DemandGen AG |

Leadmanagement ist ein unternehmensrelevantes Thema

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Diese These vertritt DemandGen live und persönlich auf der Cloudforce Konferenz und dem B2B Marketing Kongress


Die DemandGen AG, der Spezialist für Marketing Automation und Lead Management, präsentiert sich auf dem B2B Marketing-Kongress und auf der Cloudforce-Konferenz. Der Vorstand und Mitgründer der DemandGen AG, Reinhard Janning, stellt die wichtigsten Erfolgsfaktoren für ein gutes Leadmanagement vor.\r\n

Oberhaching, 05.10.2010 Die DemandGen AG, der Spezialist für Marketing Automation und Lead Management, präsentiert sich auf dem B2B Marketing-Kongress in Würzburg am 20. Oktober 2010 und auf der Cloudforce-Konferenz am 21. Oktober in München.

Der Vorstand und Mitgründer der DemandGen AG, Reinhard Janning, stellt in seinem Vortrag auf dem B2B Marketing Kongress die wichtigsten Erfolgsfaktoren für ein gutes Leadmanagement vor. Unterstützt wird er von Frau Regina Mehler, Marketing Direktorin bei Adobe Deutschland, die seine Ausführungen mit Erfahrungen aus dem praktischen Einsatz ergänzt.

"Der Kaufprozess im B2B Geschäft hat sich verändert. Kunden kaufen, wenn Sie kaufen wollen. Deshalb kommt der (regelmäßigen) Betreuung von Leads über einen längeren Zeitraum in den B2B Unternehmen eine viel größere Bedeutung zu", so Reinhard Janning. "Unsere Kunden machen die Erfahrung, dass diese Betreuung durch intelligente Online Werkzeuge kosteneffizient und nachhaltig erfolgen kann."

Der neue, von Vogel Business Media initiierte, B2B-Marketing-Kongress befasst sich praxisorientiert mit dem Thema Online-Marketing. Mitveranstalter ist der B2B-Marketing-Blog media-TREFF, der tagesaktuell das Neueste zum Thema B2B-Kommunikation beleuchtet.
Weitere Informationen zum Kongress und dem Vortrag: www.b2bmarketingkongress.de

Die DemandGen AG ist zertifizierter Partner von Eloqua und Genius.com. Auf beiden Veranstaltungen präsentiert DemandGen am Stand von Eloqua seine Lösungen und Services rund um Marketing Automation und Lead Management.

Zur Cloudforce-Konferenz wurden Kunden, Branchenexperten, Wissenschaftler und Analysten eingeladen, um über die Zukunft von Cloud-Computing Anwendungen zu diskutieren.
Weitere Informationen und Anmeldung: https://www.salesforce.com/de/events/details/a1x300000004D8CAAU.jsp




DemandGen AG
Reinhard Janning
Raiffeisenallee 5
82041
Oberhaching
reinhard.janning@demandgen.com
089-14367330
http://www.DemandGen.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Reinhard Janning, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 224 Wörter, 1993 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von DemandGen AG lesen:

DemandGen AG | 05.08.2011

DemandGen baut Social Media im Internet weiter aus

Oberhaching, 05.08.2011 Die DemandGen AG setzt weiterhin auf den Einsatz von Social Media und ergänzt seine Aktivitäten in Xing, Facebook und Twitter jetzt um den eigenen Blog http://www.Leadmanagement-blog.de. In diesem Blog schreibt DemandGen üb...
DemandGen AG | 15.06.2011

DemandGen expandiert nach Asien und Großbritannien

Oberhaching, 15.06.2011 Die DemandGen AG, das international aufgestellte Experten-Team für Marketing Automation und Lead Management, kündigt heute die Eröffnung von zwei weiteren Büros in Singapur und London an. Großbritannien ist der größt...
DemandGen AG | 05.05.2011

Lead Management auf Tournee

Oberhaching, 5.05.2011 Für Marketing-Experten bieten sich in den nächsten Wochen viele gute Gelegenheiten um sich über neue Trends zu informieren und Kollegen zu treffen. Die DemandGen AG unterstützt drei dieser Branchen-Events als Sponsor und...