Das neue ISOTEST inspect 8.0

Von ELMED Dr. Ing. Mense GmbH

Die Vorteile zweier Modelle jetzt vereint im neuen ISOTEST inspect 8.0

Thumb Das neue „all-in-one“ Porenprüfgerät ISOTEST inspect 8.0 ist die Verschmelzung der beiden bisherigen Modelle ISOTEST inspect 4.0 und ISOTEST inspect 8.0. ELMED hat es entwickelt, um die breitgefächerten Anwendungen der Hochspannungsprüfung von empfindlichen Beschichtungen noch besser abdecken zu können. Im neuen Modell ISOTEST inspect 8.0 sind sowohl die Vorteile der beiden bisherigen Modelle als auch die bewährte Impulstechnologie vereint. Das neue ISOTEST inspect 8.0 bietet Ihnen: - eine Prüfspannung im Bereich von 0,5 – 8.0 kV - eine verfeinerte Einstellung der Prüfspannung (in Stufen von 0,5 kV) - 16 Spannungsstufen Ihrer Wahl, auf Anfrage Der erweiterte Spannungsbereich ermöglicht die noch genauere Spannungsanpassung zur Prüfung empfindlicher Oberflächen, z.B. dünne Beschichtungen wie Epoxy, Rilsan, Halar oder Email. Mehr Informationen finden Sie auf der ELMED-Website unter www.isotest.de Ralf Probst Vertrieb Elmed Dr. Ing. Mense GmbH Weilenburgstr. 39 42579 Heiligenhaus Tel.: +49 2056 9329-0 Fax: +49 2056 9329-39 www.elmedgmbh.de ELMED Dr. Ing. Mense GmbH Seit mehr als 60 Jahren ist die ELMED Dr. Ing. Mense GmbH als mittelständisches Unternehmen in Fachkreisen der Mess- und Prüftechnik eine ausgezeichnete Adresse. Durch die erfolgreiche Kombination langjähriger Marktkenntnis, technisch fundierter, kundenorientierter Lösungen und konsequenter Weiterentwicklung leistet ELMED in vielen Branchen einen maßgeblichen Beitrag zur Verbesserung von Produkt- und Produktionsqualität. Qualität und Service auf höchstem Niveau durch qualifizierte Mitarbeiter ist ebenso ein Faktor unseres Erfolges wie europaweite Kundennähe über Vertretungen und OEMs. Bewährte Standardprodukte, moderne Technik, individuelle Systeme und Komplettlösungen: Die Geschäftsfelder Hochspannungstechnik, Stroboskopie und Metallsuchtechnik bieten Lösungen für Ihre spezifischen Anforderungen. Planung, Konzeption und Ausführung aus einer Hand garantieren optimalen Wirkunsgrad im Sinne der Lösungskompetenz, Lieferzeit und Kostenminimierung.