DMS 2004 mit konzentrierter Beraterkompetenz

Von Advanstar

Consulting Corner als neuer Informationsbereich in der Fachmesse

Erstmals bietet die vom 7. bis 9. September 2004 in Essen stattfindende DMS 2004 (Digital Management Solutions) eine Consulting Corner an. Der zentral gelegene Bereich bietet Beratungsunternehmen eine Präsentations- und Kommunikationsplattform, die besonderen Ansprüchen gerecht wird. Auf einer Fläche von rund 70 Quadratmetern können vor allem kleinere, aber auf das DMS-Umfeld spezialisierte Beratungshäuser ihre Gäste in adäquater Atmosphäre empfangen und ihnen ihre Dienstleistungen anbieten.
Thumb Der Consulting Corner Bereich besteht aus einer großzügigen Meeting Lounge mit umschließenden Einzelstandflächen. Der Messeveranstalter Advanstar bietet Beratern mit der Consulting Corner die Möglichkeit, sich in mitten des Messetrubels in ruhiger und angenehmer Atmosphäre unterhalten zu können. Messebesucher profitieren vom Informationsbereich Consulting Corner gleich mehrfach: Sie können auf den Ständen der Aussteller gezielt Lösungen unter die Lupe nehmen, sich das Fachwissen der Beratungsunternehmen für ihre speziellen Anforderungen zu Nutze machen oder mit fachkundiger Führung eines Beraters einen Messerundgang starten. Die DMS 2004 avanciert mit dem breitgefächerten, aber auf spezielle Bedürfnisse zugeschnittenen Angebot rund um Digital Management Solutions von einer etablierten Fachmesse zur wichtigsten Informationsveranstaltung Europas dieser Branche. Darüber hinaus bietet die parallel zur Messe durchgeführte Fachkonferenz kompetente Experten mit ausgesuchten Key Notes, attraktiven Vorträgen und Tutorials, die das Thema Content- und Dokumenten-Management aus unterschiedlichen Blickwinkeln betrachten. Die rund 17.000 erwarteten Besucher der DMS EXPO dürfen sich auf ein umfassendes Informationsangebot rund um das Thema Informations- und Dokumentenmanagement freuen. Beratungsunternehmen, die an einem Stand auf der Consulting Corner interessiert sind, wenden sich bitte an Advanstar Communications unter der Rufnummer +49 (0)2054 / 104890. Über Advanstar Communications Inc.: Advanstar Communications Inc. ist ein weltweit agierendes Unternehmen mit Hauptsitz in USA. Advanstar organisiert heute 79 Fachmessen und Konferenzen, gibt rund 90 Business-Magazine und Fachpublikationen heraus und bietet zahlreiche Dienstleistungen in den Bereichen Direktmarketing, Veranstaltungsorganisation, Datenbanken und Informationstechnologien. Das Unternehmen beschäftigt mehr als 1.300 Mitarbeiter in Niederlassungen in Nord- und Latein-Amerika, Europa und Asien (www.advanstar.com). Die Niederlassung der Advanstar Communications in Deutschland übernahm Anfang 2000 die jährlich stattfindende DMS EXPO von der Gruppe 21. Die europäische Fachmesse für Digital Management Solutions gilt als eine der wichtigsten Fachveranstaltungen der IT-Branche. Ihre Redaktionskontakte zu Advanstar: Advanstar Communications (Germany) GmbH & Co. KG Jörg Schmale Landsberger Straße 101 D-45219 Essen Tel: +49 2054 10489-0 Fax: +49 2054 10489-29 E-Mail: info@dmsexpo.de Internet: http://www.dmsexpo.de(deutsch) http://www.dmsexpo.com (international) good news! GmbH Nicole Körber Kolberger Strasse 36 D-23617 Stockelsdorf Tel: +49 451 88199-12 Fax: +49 451 88199-29 E-Mail: Nicole@goodnews.de http://www.goodnews.de