Go!-Coach GmbH |

Internet-Trainer Go!-Coach profiliert sich im Preis/Leistungs-Vergleich der Online-Coaches

Go!-Coach ist unter mehreren getesteten Online-Coaching-Portalen als der Anbieter mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis ausgezeichnet worden. Der Trainingsexperte und Geschäftsführer sowie Triathlet Andreas Oschmann bietet seinen Kunden keine Trainingspläne nach Schema F, sondern auf alle relevanten Daten und Wünsche zugeschnittene Pläne zu trainieren.\r\n

Für die Gesamtbewertung der Trainings-Programm-Anbieter waren Kriterien ausschlaggebend wie: eine genaue Darstellung des Trainings-Programms, die Inhalte des Angebots, eine übersichtliche Homepage sowie der Kostenfaktor im Sinne von Preis/Leistung. Unter allen getesteten Online-Coaching-Portalen für Sportinteressierte und Ausdauersportler war www.go-coach.com der mit Abstand der preisgünstigste Anbieter. Bei Go!-Coach werden keine Trainingspläne von der Stange angeboten, sondern alle Interessierten erhalten für zehn Euro im Monat einen speziellen Trainingsplan. Somit kann gezielt auf die Wünsche der Kunden und Trainingsvorgaben eingegangen werden, um die einzelnen Pläne noch individueller zu gestalten.

Einmaliges Trainingskonzept - unschlagbar im Preis
Das Unternehmen Go!-Coach GmbH von Ausdauerexperte Andreas Oschmann ist ein ausgeklügeltes Online-Portal, dass für LaufsportlerInnen wöchentlich Trainingspläne erstellt, die individuell auf persönliche Fähigkeiten und Ziele abgestimmt sind. Dabei spielt es keine Rolle, ob jemand absoluter Laufanfänger oder Hobbyjogger, versierter Marathonläufer oder Ironman-Triathlet ist.

Nach einer kurzen Online-Registrierung werden alle relevanten Daten erfasst wie Alter, Gewicht und körperliche Konstitution. Danach beginnt der Interessierte mit einer zweiwöchigen kostenlosen Testphase. Diese Phase dient als Einstieg in die leistungsorientierte Trainingsplanung, in der Trainingszyklen ebenso berücksichtigt werden, wie Regenerationswochen und eine sinnvolle Jahresperiodisierung.

Go!-Coach GmbH
Andreas Oschmann
Büddingstraße 31
Hagen
info@go-coach.de
+49 / 171 / 45 57 241

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andreas Oschmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 187 Wörter, 1695 Zeichen. Als Spam melden