AnyDoc Software GmbH |

DMS Expo 2010: AnyDoc Software präsentiert intelligentes Geschäftsprozessmanagement sowie automatisierte Dokumenten- und E-Mail-Verarbeitung

Neues Business Prozess Management Web-Portal und automatische Dokumentenverarbeitung ermöglichen branchenübergreifend verbesserte Arbeitsprozesse sowie Zeit- und Kostenersparnis

Wiesbaden/Zug, 05. Oktober 2010 – AnyDoc Software, Experte für die automatisierte Klassifizierung und Verarbeitung von Dokumenten aller Art, ist vom 26. bis 28. Oktober auf der DMS Expo vertreten. Im Focus des Messeauftritts (Stand 7B42) steht diesmal zum einen das auf den vielfach bewährten Standard-Applikationen von AnyDoc beruhende neue Business Prozess Management Web-Portal (BPM). Die Lösung unterstützt ihre Nutzer beispielsweise darin, wichtige Prozesse bei der Post- und Eingangsrechnungsbearbeitung sowie im Bestell- und Forderungsmanagement schneller, einfacher und kostengünstiger umzusetzen. Zum anderen präsentiert AnyDoc in Stuttgart seine Capture-Workflow Plattform Infiniworx® mit ihren erweiterten Features. Zusätzlich zum hochentwickelten Dokumentenklassifizierungs und -erfassungs Workflow, kann Infiniworx eingehende E-Mail-Dokumente – nebst Anhängen – automatisch verarbeiten.

Außerdem informiert das Unternehmen die Besucher über seine renommierten Lösungen rund um die Themen digitaler Posteingang und Eingangsrechnungsverarbeitung, wie OCR for AnyDoc, AnyDoc®CLASSIFY™ oder AnyDoc®INVOICE™. Der Großteil der DMS-Lösungen von AnyDoc ist nicht branchengebunden. Daneben bietet das Unternehmen jedoch noch weitere Anwendungen, die speziell auf die Bedürfnisse einzelner Abteilungen, beziehungsweise Branchen zugeschnittenen sind, wie z.B. AnyDoc PatientRecordsTM für die automatische Klassifizierung von Patientenakten, die für Krankenhäuser und Dienstleister im Healthcare-Sektor hochinteressant ist.

„Der Trend geht ganz klar dahin, automatisierte Prozesse auf einer Plattform zusammenbringen“, so Daniel Izsak, General Manager von AnyDoc Software Europa & Afrika. „Hier bieten sich umfassende und unmittelbar verwertbare Optimierungsmöglichkeiten. Nachdem zunächst die Automatisierung einzelner Arbeits-Prozesse im Fokus stand, richten viele Unternehmen ihre Blicke nun auf die Zusammenführung dieser Prozesse auf einer Web-Plattform. Mithilfe einer zentralen Workflow Plattform können verschiedene Geschäftsprozesse in einem Portal zusammengefasst und von Anfang bis Ende durchgängig automatisch angestoßen, abgebildet und gesteuert werden. Die Anwender erhalten so einen besseren Überblick und zentrale Kontrolle über relevante Geschäftsprozesse. Die neuen Features von Infiniworx zur E-Mail Verarbeitung sind ebenfalls ein Schritt in diese Richtung. Durch diese Funktion können Medienbrüche verhindert und Geschäfts- sowie Entscheidungsprozesse zügiger und aufgrund besserer Informationslage eingeleitet werden.“

Mithilfe der Lösungen von AnyDoc können alle Dokumentarten, egal ob Formulare oder unstrukturierte Dokumente, effizient erfasst, klassifiziert und bearbeitet werden. Ebenso können Dokumente aus verschiedenen Quellen – gescannte Papierdokumente, Faxe, E-Mails mit Anhängen, elektronische Dokumente in Text-, XML- oder anderen Formaten – zusammengeführt und im gleichen System verarbeitet werden. Durch die nahtlose Integration des umfassenden AnyDoc Produkt-Portfolios kann die gesamte Prozesskette durchgängig abgebildet werden: vom Post-, bzw. E-Mail-Eingang der Dokumenten-Klassifikation und Verarbeitung, über das Prozess-Portal, bis hin zur Integration mit den bestehenden Transaktions-Systemen.

AnyDoc’s Auftritt auf der DMS Expo 2010 adressiert neben Anwendern auch ganz gezielt Systemhäuser, Integratoren und Dienstleister, die einen starken und verlässlichen Technologie-Partner für automatische Posteingangs- und Dokumentenverarbeitung suchen.

Kontakt zur Absprache von Messe-Terminen: Martin Uffmann - +49 (0)89 360 363 41 oder martin@gcpr.net , bzw. wibke@gcpr.net oder +49 (0)89 360 363 40

Über AnyDoc Software
AnyDoc Software GmbH mit Hauptsitz in den USA und Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und UK bietet intelligente Lösungen für die automatische Klassifizierung und Verarbeitung von Dokumenten aller Art. Sie setzt dabei maßgeblich auf Eigenentwicklungen. Durch die Lösungen von AnyDoc konnten bereits Millionen von Arbeitsstunden für die manuelle Klassifikation und Datenerfassung eingespart und gleichzeitig die Datenqualität erhöht werden. AnyDoc Software ist finanziell unabhängig, finanziert sich seit Beginn zu 100 Prozent selbst und arbeitet seit 1990 ununterbrochen profitabel. Trotz starken Wachstums in den letzten Jahren (vor allem in Europa) ist die Firma ihrem Grundsatz „Qualität vor Masse" treu geblieben, was besonders ihre Kunden sehr schätzen. AnyDoc’s Produkte und Lösungen werden weltweit von über 3.500 Firmen, davon 400+ in Europa, aller Branchen und unabhängig von der Firmengröße erfolgreich eingesetzt.
Zu den Kunden von AnyDoc gehören u.a. Air Liquide Deutschland, Arvato Media, Concordia, COOP, Williams Lea (hundertprozentiger Tochter der Deutschen Post), LeasePlan, Lufthansa, Novartis, PrimaCom, Sixt, U.S. Airways, U.S. Census, Volkswagen uvm. Weitere Informationen finden Sie unter: www.anydocsoftware.de

Pressekontakt AnyDoc Software
GlobalCom PR-Network GmbH
Münchener Str. 14
85748 Garching bei München
Wibke Sonderkamp / Martin Uffmann
wibke@gcpr.net, martin@gcpr.net
Tel.: +49 (0)89 360 363-40 / -41

AnyDoc Software GmbH
Baarerstrasse 10
CH-6300 Zug
Sarah Köpfli
euromarketing@anydocsoftware.com
Tel: +41 (0)41-729 63 33

Web: http://www.gcpr.de/1-1/anydoc_DMS_Reminder_051010.html

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Martin Uffmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 523 Wörter, 4457 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von AnyDoc Software GmbH lesen:

AnyDoc Software GmbH | 06.09.2011

DMS Expo 2011: AnyDoc Software präsentiert umfassendes Lösungsportfolio für intelligentes Geschäftsprozessmanagement

Wiesbaden/Zug, 06. September 2011 - AnyDoc Software, ein führender Experte für die automatisierte Klassifizierung und Verarbeitung von Dokumenten aller Art, stellt auf der DMS Expo 2011 seine Applikationen rund um das Thema intelligentes Geschäfts...
AnyDoc Software GmbH | 09.08.2011

Dokumentenverarbeitungs-Plattform OCR for AnyDoc® zum zweiten Mal in Folge zum "Best Channel Product" ernannt

Tampa/Wiesbaden/Zug, 09. August 2011 - AnyDoc Software, ein branchenführender Experte für die automatisierte Klassifizierung und Verarbeitung von Dokumenten aller Art, hat heute die Prämierung seiner Flagship-Lösung OCR for AnyDoc® als "Best Cha...
AnyDoc Software GmbH | 15.06.2011

AnyDoc und solution-XS starten strategische Partnerschaft und bieten Kunden SAP-Beratung und Dokumentenmanagement aus einer Hand

Zug / Zweidlen, 15. Juni 2011 - AnyDoc Software, Experte für die automatisierte Klassifizierung und Verarbeitung von Dokumenten aller Art, geht eine strategische Partnerschaft mit dem Beratungsunternehmen und SAP-Spezialisten solution-XS ein. Als Te...