Gasanbieter und Gaspreise Übersicht für Deutschland.

Von Heidjann GmbH & CO. KG

GasAuskunft gestartet / Gasvergleich für alle Gasanbieter und Gastarife in Deutschland:

Gasanbieter und Gaspreise Übersicht für Deutschland. Das Internet Portal www.gasauskunft.de bietet einzigartigen Städtevergleich für alle Städte Deutschlands.\r\n
Thumb Beim Wechsel des Gasanbieters kann fast jeder kann sparen! Das hat nun der Bundesverband der Verbraucherzentralen bestätigt. Wer seinen Gasanbieter wechselt, kann durchschnittlich 20 bis 25 Prozent der Kosten sparen. Vor allem viele Stadtwerke seien zu teuer, weil sie sich langfristig mit teurem Gas eingedeckt hätten, so die Verbraucherzentrale. Mit dem neuen Portal www.gasauskunft.de können ab sofort nicht nur alle Gaspreise und Gasanbieter schnell und einfach verglichen werden, sondern es ist dort für jede Stadt in Deutschland eine Übersichtliche Darstellung des lokalen Gasmarktes inklusive eines Preisvergleiches dargestellt worden. Beispiel Berlin: Welches ist der günstigste Gaspreis in Berlin? Welcher Gasanbieter hat den günstigsten Gastarif in Berlin? Auf der Seite http://www.gasauskunft.de/stadt/gasanbieter-in-berlin.html sind sämtliche Anbieter aufgelistet, die Berlin mit Gas versorgen. Zusätzlich findet sich ein Gasrechner auf der Seite und die mögliche Ersparnis bei einem Anbieterwechsel ist exemplarisch für acht Verbrauchsstufen direkt berechnet worden. Für Familien sind so schnell bis zu 500,- Euro Gaskostenersparnis pro Jahr drin. Neben dem Gastarifrechner und der kostenlosen telefonischen Beratung finden sich auf Gasauskunft.de noch zahlreiche weitere nützliche Informationen, um auf dem unübersichtlichen Gasmarkt den Durchblick behalten zu können. So werden alle 700 Gasanbieter und 6900 Gastarife vorgestellt, die unterschiedlichen Gasverträge mit ihren verschiedenen Konditionen erklärt und zahlreiche Tipps gegeben, wie Gas und Energie gespart werden können. Zudem informieren Gas- und Energienachrichten über die aktuellsten Entwicklungen auf dem Markt. Heidjann GmbH & CO. KG Jörg Heidjann Nottebohmstr. 6 48145 Münster presse@heidjann.de 0251-1332690 http://www.getprice.de