info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Webtrekk GmbH |

Webtrekk beruft Dimitrios Haratsis zum Chief Sales Officer

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Berlin, 05.10.2010. Die Berliner Webtrekk GmbH (www.webtrekk.de), ein führender Anbieter für High-Quality-Webanalyse, verstärkt mit Dimitrios Haratsis ab sofort ihr Führungsteam. ...

Berlin, 05.10.2010. Die Berliner Webtrekk GmbH (www.webtrekk.de), ein führender Anbieter für High-Quality-Webanalyse, verstärkt mit Dimitrios Haratsis ab sofort ihr Führungsteam. Als CSO und Mitglied der Geschäftsführung wird Haratsis zukünftig die weitere Internationalisierung von Webtrekk vorantreiben.

Haratsis wechselt von der zu Axel Springer Gruppe gehörenden zanox AG zu Webtrekk. Dort verantwortete er als Regional Director für die DACH-Region die Vertriebsstrategie des europäischen Marktführers für Performance Marketing. Zuvor war der Online-Marketing-Experte bei der Hamburger zanox-Tochter eprofessional als Country Manager für Spanien tätig.

"In Deutschland hat sich Webtrekk schon seit langem als einer der wichtigsten Player im Markt etabliert. Viele namhafte Unternehmen greifen auf Webtrekks Kompetenz in der Webanalyse zurück", sagt Dimitrios Haratsis. "Diesen Erfolg, der auf innovativer Technologie und Datensicherheit basiert, gilt es jetzt noch stärker zu internationalisieren. Hierin sehe ich eine meiner Hauptaufgaben als neuer Chief Sales Officer."

"Dimitrios Haratsis gehört nach meiner Einschätzung zu den erfahrensten und vor allem erfolgreichsten Online-Marketing-Experten in der Branche. Als Mitglied der Geschäftsleitung wird er zukünftig die internationale Expansion von Webtrekk vorantreiben", erklärt Christian Sauer, CEO der Webtrekk GmbH.

Haratsis hält den International MBA. Zudem ist er diplomierter Ingenieur. Er studierte Informations- und Elektrotechnik an der TU München.


Webtrekk GmbH
Robert Kurth
Boxhagener Strasse 76-78
10245 Berlin
+49(0)30 755 415 0

http://www.webtrekk.de



Pressekontakt:
Agentur Frische Fische
Marietta Dräger
Schlesische Straße 28
10997
Berlin
marietta.draeger@frische-fische.com
030/62901173
http://www.frische-fische.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marietta Dräger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 205 Wörter, 1837 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Webtrekk GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Webtrekk GmbH lesen:

Webtrekk GmbH | 07.07.2011

Mehr über Kundenwünsche erfahren: Webtrekk und Reqorder kooperieren

- Feedback-Widget von Reqorder ergänzt Webanalyse-Daten um Customer Insights - Integration von Reqorder steht Webtrekk-Kunden ab sofort zur Verfügung Die Berliner Webtrekk GmbH (www.webtrekk.com), ein führender Anbieter für High-Quality-Weba...
Webtrekk GmbH | 21.04.2011

Webtrekk baut Key Account Management und Sales-Team aus

Die Berliner Webtrekk GmbH (www.webtrekk.com), ein führender Anbieter für High-Quality-Webanalyse, gewinnt mit Nadja Sophie Börner und Andrés Angarita weitere fachkundige Unterstützung in den Bereichen Sales und Key Account Management. Nadja ...
Webtrekk GmbH | 11.04.2011

nugg.ad launcht Audience Insights in Kooperation mit Webtrekk

Wer besucht meinen Internetauftritt? Welche Interessen hat der Besucher meiner Webseite? Antworten auf diese Fragen liefert die Webtrekk GmbH (www.webtrekk.com), Anbieter für High-Quality-Webanalyse, mit dem neuen Produkt "Audience Insights" von nug...