PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Webtrekk beruft Dimitrios Haratsis zum Chief Sales Officer


Von Webtrekk GmbH

Berlin, 05.10.2010. Die Berliner Webtrekk GmbH (www.webtrekk.de), ein führender Anbieter für High-Quality-Webanalyse, verstärkt mit Dimitrios Haratsis ab sofort ihr Führungsteam. ...
Thumb Berlin, 05.10.2010. Die Berliner Webtrekk GmbH (www.webtrekk.de), ein führender Anbieter für High-Quality-Webanalyse, verstärkt mit Dimitrios Haratsis ab sofort ihr Führungsteam. Als CSO und Mitglied der Geschäftsführung wird Haratsis zukünftig die weitere Internationalisierung von Webtrekk vorantreiben. Haratsis wechselt von der zu Axel Springer Gruppe gehörenden zanox AG zu Webtrekk. Dort verantwortete er als Regional Director für die DACH-Region die Vertriebsstrategie des europäischen Marktführers für Performance Marketing. Zuvor war der Online-Marketing-Experte bei der Hamburger zanox-Tochter eprofessional als Country Manager für Spanien tätig. "In Deutschland hat sich Webtrekk schon seit langem als einer der wichtigsten Player im Markt etabliert. Viele namhafte Unternehmen greifen auf Webtrekks Kompetenz in der Webanalyse zurück", sagt Dimitrios Haratsis. "Diesen Erfolg, der auf innovativer Technologie und Datensicherheit basiert, gilt es jetzt noch stärker zu internationalisieren. Hierin sehe ich eine meiner Hauptaufgaben als neuer Chief Sales Officer." "Dimitrios Haratsis gehört nach meiner Einschätzung zu den erfahrensten und vor allem erfolgreichsten Online-Marketing-Experten in der Branche. Als Mitglied der Geschäftsleitung wird er zukünftig die internationale Expansion von Webtrekk vorantreiben", erklärt Christian Sauer, CEO der Webtrekk GmbH. Haratsis hält den International MBA. Zudem ist er diplomierter Ingenieur. Er studierte Informations- und Elektrotechnik an der TU München. Webtrekk GmbH Robert Kurth Boxhagener Strasse 76-78 10245 Berlin +49(0)30 755 415 0 http://www.webtrekk.de Pressekontakt: Agentur Frische Fische Marietta Dräger Schlesische Straße 28 10997 Berlin marietta.draeger@frische-fische.com 030/62901173 http://www.frische-fische.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marietta Dräger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 205 Wörter, 1837 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!