ARITHNEA eröffnet eine neue Niederlassung in Bremen

Von ARITHNEA GmbH

München, den 04.10.2010 – Zur besseren Betreuung ihrer Klienten in Norddeutschland hat die ARITHNEA GmbH mit Hauptsitz in Neubiberg bei München heute ihre Niederlassung in Bremen gegründet.
Thumb Die neue Niederlassung des eBusiness-Spezialisten in Bremen ermöglicht nach eigenen Angaben eine intensivere Betreuung der Klienten im Norden Deutschlands. Die neue Niederlassung in Bremen ist neben Berlin, Stuttgart und Wien bereits der 4. Standort von ARITHNEA. Alle eBusiness-Kunden im norddeutschen Raum werden ab sofort von dieser Filiale aus betreut. Antje Schußmann, Team Managerin bei ARITHNEA in Bremen, freut sich sehr über die neue Niederlassung: "Als gebürtige Norddeutsche freut es mich natürlich sehr, dass ARITHNEA jetzt auch in Bremen vertreten ist. Ich bin schon häufiger von Firmen aus dem Norden angesprochen worden, wann wir hier oben endlich eine Betreuung vor Ort leisten können. Diesen Wunsch können wir nun erfüllen. Zudem sitzt auch unser Partner CoreMedia um die Ecke, wodurch sich die Zusammenarbeit weiter optimieren lässt." Die neue Adresse in Bremen lautet: Wachtstrasse 17-24 (Baumwollbörse, Zi. 404) 28195 Bremen Interessenten können sich bei Frau Antje Schußmann unter antje.schussmann@arithnea.de oder Frau Danielle Rietsch unter danielle.rietsch@arithnea.de melden, um weitere Informationen über die Leistungen des Fullservice-Dienstleisters zu erhalten.