info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
OMG |

Neue Technologie zur internationalen Kundenbindung

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Das englische Performance Marketing-Unternehmen OMG ermöglicht es Unternehmen, unterschiedlichste nationale und internationale Kundenbindungskonzepte über eine einzige Tracking- und Reportingplattform umzusetzen


OMG bietet eine neue Plattform zur vollständigen Abwicklung Ihrer nationalen und internationalen Online-Empfehlungs- und Incentivemarketingaktivitäten an.\r\n

Die neue OMG VisiOne Plattform gibt Unternehmen die Möglichkeit, verschiedene Marketingkonzepte im Bereich Empfehlungs- und Incentive-Marketing, Loyalty-Marketing, Social Media und Affinity Marketing über eine einzige Plattform abzuwickeln. Über das flexible Tool können Kunden sämtliche Aktivitäten ihrer Kundenbindungskampagnen tracken und die Incentive-Abwicklung, sei es in Form von Online- oder Offline-Gutscheinen, Bargeldauszahlungen, Treuepunkten oder Sachprämien, wird komplett von OMG übernommen.
"Mit VisiOne können unsere Werbekunden günstige Kampagnen auf internationaler Ebene gewinnbringend einsetzen und dabei Ihre Kunden durch konstante Interaktion an ihre Marke binden", sagt Elke Gülpen, European Development Manager OMG.



OMG
Elke Guelpen
47-49 Colegate
NR1 3H
Norwich
elke.guelpen@omgpm.com
0044 1603 697770
http://www.omgpm.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Elke Guelpen, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 95 Wörter, 868 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema