Belu Zeitarbeit startet neue Homepage mit der Leinberger GbR

Von Leinberger Digital- und Printmedien GbR

Belu bietet Unternehmen umfassenden Service rund um die Arbeitnehmerüberlassung

Belu bietet Unternehmen umfassenden Service rund um die Arbeitnehmerüberlassung: vom Recruiting bis zum Personalleasing bzw. der Vermittlung zur Festeinstellung Die Leinberger GbR ist seit über 20 Jahren am Markt aktiv und hat als heutige Full-Service-Werbeagentur bis dato über 17.000 Druck- und Medienprojekte umgesetzt. Geleitet wird die Agentur von Steffen Leinberger, der bereits seit über 10 Jahren als Mediengestalter für kleine und mittlere Unternehmen aus verschiedenen Branchen arbeitet.\r\n
Thumb Sowohl Arbeit- als auch Personalsuchende sind unter www.belu-zeitarbeit.de an der richtigen Adresse. Auf der neuen Internetseite informiert der Personaldienstleister, der auf den technisch-gewerblichen und kaufmännischen Bereich spezialisiert ist, über seinen Service rund um die Arbeitnehmerüberlassung. Die sehr übersichtliche Website wurde von der erfahrenen Internetagentur Leinberger Digital- und Printmedien gestaltet, die weiß, worauf es dem Internetuser ankommt: schnell und unkompliziert wichtige Informationen zu erhalten. So erfährt der Besucher auf der ersten Seite, dass Belu mit vier Niederlassungen in Baden-Württemberg und Hessen vertreten ist und bereits seit 40 Jahren als Zeitarbeitunternehmen erfolgreich tätig ist. Bewerber können sich darüber informieren, welchen Berufsabschluss sie benötigen, welche beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten sie erwarten und inwiefern ihre Arbeitsplatzwünsche berücksichtigt werden. Auftraggebern wird eine korrekte Abwicklung garantiert, der Rundum-Service vorgestellt und die Vorteile eines festen Ansprechpartners oder unentgeltlicher Probearbeitstage erläutert. Da die Belu Dienstleistung GmbH ein relativ kleines Unternehmen auf dem Sektor der Zeitarbeit ist, ist es umso wichtiger, dass sie über die gängigen Suchmaschinen sofort gefunden wird. Auch darum kümmert sich die Leinberger GbR. Denn neben der guten Gestaltung einer Website ist auch deren permanente professionelle Pflege sehr wichtig, weiß Steffen Leinberger, der die Fullservice-Internetagentur leitet. www.leinberger.de Leinberger Digital- und Printmedien GbR Steffen Leinberger Turnhallenweg 7a 74858 Aglasterhausen info@leinberger.de 06262/1266 http://www.leinberger.de