info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
hotel.de AG |

Preis-Leistung im Hotel: Ost schlägt West

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)


Welche Erfahrungen machten Hotelgäste bei ihrem Aufenthalt? Verließen mehrheitlich zufriedene Gäste die Hotels in Deutschland und weltweit, oder blieb öfter ein bitterer Beigeschmack? Dieser Frage ging hotel.de ( http://www.hotel. ...

Welche Erfahrungen machten Hotelgäste bei ihrem Aufenthalt? Verließen mehrheitlich zufriedene Gäste die Hotels in Deutschland und weltweit, oder blieb öfter ein bitterer Beigeschmack? Dieser Frage ging hotel.de ( http://www.hotel.de ), der gebührenfreie Online-Hotelreservierungsservice für mehr als 210.000 Hotels weltweit, im Rahmen seines Preis-Leistungs-Indexes erneut auf den Grund.

Im Folgenden nun die Bewertungen der Gäste in puncto Preis-Leistungs-Verhältnis von Drei- und Viersterne-Hotels. hotel.de zeigt hier Stand nach dem dritten Quartal 2010, mit folgenden Ergebnissen:

Deutschland: Hotels in ostdeutschen Städten dominieren das Rennen; München neues Schlusslicht. Der Osten Deutschlands dominiert weiterhin das Ranking. Diesmal zeigten sich Hotelgäste in Chemnitz besonders zufrieden mit der Servicequalität, die ihnen seitens der Hoteliers geboten wurde. Mit einem Wert von 7,92 erreicht die Kreisfreie Stadt damit die Spitzenposition, während Dresden , die Landeshauptstadt des Freistaats Sachsen, leicht abrutschte.

Weltweit: Osteuropäische Städte weiterhin vorne; Paris enttäuscht mit letztem Platz. Weltweit betrachtet konnte Prag die Spitzenposition behaupten. Nach ihrem Aufenthalt in der "Goldenen Stadt" zeigten die Gäste weiterhin die größte Zufriedenheit mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis der dort ansässigen Hotellerie. An der Weichsel holten die Hotelbetreiber kräftig auf. So landet die polnische Hauptstadt Warschau überraschend auf dem zweiten Platz.

Die vollständige Pressemitteilung samt der Top-Rankings für Deutschland und weltweit finden Sie hier:

http://www.hotel.de/Press.aspx?mode=article&lng=DE&item=803



hotel.de AG
Timo Vavrinec
Hugo-Junkers-Str. 15-17
90411
Nürnberg
presse@hotel.de
0911-59832-0
http://www.hotel.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Timo Vavrinec, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 204 Wörter, 1809 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: hotel.de AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von hotel.de AG lesen:

hotel.de AG | 17.09.2012

hotel.de hebt zertifizierte Hotels hervor

(prmaximus) (NL/3070356192) Nürnberg, 17. September 2012 – hotel.de stellt auf der Fachmesse MEETINGPLACE Germany vom 19. – 20. September in Wiesbaden erstmals die besondere Kennzeichnung und Platzierung von zertifizierten Hotels in der Firmenanwe...
hotel.de AG | 30.08.2012

Überlassen deutsche Urlauber kaum etwas dem Zufall?

(NL/2314836280) Nürnberg, 30. August 2012 – Während in einigen Bundesländern bereits die Urlaubsfotos sortiert werden, beginnen andernorts Späturlauber erst noch mit ihren Reisevorbereitungen. hotel.de, der gebührenfreie Online-Hotelreservierun...
hotel.de AG | 11.08.2011

Von der Gangway direkt ins Spa - die bestbewerteten Flughafenhotels

Nürnberg, 11. August 2011 - Flieger verpasst, Fluglotsenstreik oder isländischer Vulkanausbruch? Schnell ist ein gutes Hotel Gold wert. Aber auch für einen Zwischenstopp bei der Urlaubsreise, ein schnelles Meeting oder eine Konferenz bieten sich ...