PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Neuer Mitarbeiter bei Heuristika: Michael Jackson!


Von Heuristika

Heuristika wächst stetig - und mit Michael David Jackson bereitet die Unternehmensberatung aus Hamburg den nächsten Schritt der Expansionsstrategie vor: Die Integration von Mitgesellschaftern.

Heuristika wächst. \r\n
Thumb Michael David Jackson, 41 Jahre alt, geboren in Heidelberg, Inhaber der US-amerikanischen wie der deutschen Staatsbürgerschaft, wird Heuristika ab sofort in den Bereichen SAP-R/3-Beratung und SAP Business ByDesign-Beratung unterstützen. Erster Schritt: Fortbildung zum Datenschutzbeauftragten nach BDSG. Damit wird Herr Jackson die drei Tätigkeitsschwerpunkte vereinen, die Heuristika auszeichnen: SAP-Beratung, Datenschutz und Software as a Service. Außerdem wird die Tür aufgestoßen zur nächsten Entwicklungsstufe für Heuristika: Herr Jackson tritt als Kandidat für eine Mitinhaberschaft von Heuristika an. Sein Schwerpunkt ist dabei klar definiert: Als organisatorische Spitze wird er eigenverantwortlich das Thema "SAP Business ByDesign" bei Heuristika vorantreiben, mit dem heutigen Tag wird er Hauptansprechpartner für dieses Thema, das der Unternehmensgründer (was die administrativen und planerischen Tätigkeiten angeht) komplett an ihn abgeben wird. Diese neue Mittelstandslösung der SAP vereint deren enormes Wissen um die Abbildung von Geschäftsprozessen mit den Vorzügen des Cloud-Computings. Schon deshalb könnte Heuristika gar nicht anders, als sich diesem Thema intensiv zu widmen; die Resonanz zeigt eine große Neugierde mittelständischer Betriebe für diese Anwendung, denn die Verlockung ist groß, zu mittelstandsfreundlichen Preisen mit einer Software zu arbeiten, die vom wohl weltweit bekanntesten Hersteller für Unternehmenssoftware ist. Herr Jackson, der mittelständische Betriebe aus seiner IT-Vergangenheit sehr gut kennt, ist für diese Aufgabe geeignet wie kaum ein anderer, zumal er über eben dieses generalistische Wissen verfügt, das man im Mittelstand braucht. Aufgrund des enormen Potentials, das sowohl in Herrn Jackson als auch im Thema Business ByDesign steckt, wird er an der Expansion des Unternehmens Heuristika aktiv mitwirken und partizipieren. Heuristika ist ein IT-Beratungsunternehmen mit Sitz in Hamburg, das aus der Beratungstätigkeit ihres Inhabers Ralf Wenzel begin_of_the_skype_highlighting     end_of_the_skype_highlighting entstanden ist. Mit den Themen SAP, Software as a Service und Datenschutz ist Heuristika Ansprechpartner für Firmenkunden jeglicher Größenordnung. Als Allroundansprechpartner bietet Heuristika Antworten auf unterschiedlichste Anfragen - bis hin zu Planung, Dimensionierung und Konfiguration von Telefonanlagen. Heuristika dient insbesondere als "Single Point of Contact", der alle notwendigen Dienstleister im Auftrag des Kunden anspricht deren Offerten prüft und beauftragt. Heuristika Ralf Wenzel Weidemoor 2b 21033 Hamburg +49 40 67 95 52 06 www.heuristika.de Pressekontakt: Ratschlag - die Kreativathletin Friederike Delong Bussenstr. 17 88677 Markdorf delong@diekreativathletin.de 07544/5068517 http://www.dieKreativathletin.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Friederike Delong, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 332 Wörter, 2853 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!