info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Heuristika |

Neuer Mitarbeiter bei Heuristika: Michael Jackson!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Heuristika wächst stetig - und mit Michael David Jackson bereitet die Unternehmensberatung aus Hamburg den nächsten Schritt der Expansionsstrategie vor: Die Integration von Mitgesellschaftern.


Heuristika wächst. \r\n

Michael David Jackson, 41 Jahre alt, geboren in Heidelberg, Inhaber der US-amerikanischen wie der deutschen Staatsbürgerschaft, wird Heuristika ab sofort in den Bereichen SAP-R/3-Beratung und SAP Business ByDesign-Beratung unterstützen. Erster Schritt: Fortbildung zum Datenschutzbeauftragten nach BDSG.
Damit wird Herr Jackson die drei Tätigkeitsschwerpunkte vereinen, die Heuristika auszeichnen: SAP-Beratung, Datenschutz und Software as a Service. Außerdem wird die Tür aufgestoßen zur nächsten Entwicklungsstufe für Heuristika: Herr Jackson tritt als Kandidat für eine Mitinhaberschaft von Heuristika an.
Sein Schwerpunkt ist dabei klar definiert: Als organisatorische Spitze wird er eigenverantwortlich das Thema "SAP Business ByDesign" bei Heuristika vorantreiben, mit dem heutigen Tag wird er Hauptansprechpartner für dieses Thema, das der Unternehmensgründer (was die administrativen und planerischen Tätigkeiten angeht) komplett an ihn abgeben wird.
Diese neue Mittelstandslösung der SAP vereint deren enormes Wissen um die Abbildung von Geschäftsprozessen mit den Vorzügen des Cloud-Computings. Schon deshalb könnte Heuristika gar nicht anders, als sich diesem Thema intensiv zu widmen; die Resonanz zeigt eine große Neugierde mittelständischer Betriebe für diese Anwendung, denn die Verlockung ist groß, zu mittelstandsfreundlichen Preisen mit einer Software zu arbeiten, die vom wohl weltweit bekanntesten Hersteller für Unternehmenssoftware ist.
Herr Jackson, der mittelständische Betriebe aus seiner IT-Vergangenheit sehr gut kennt, ist für diese Aufgabe geeignet wie kaum ein anderer, zumal er über eben dieses generalistische Wissen verfügt, das man im Mittelstand braucht. Aufgrund des enormen Potentials, das sowohl in Herrn Jackson als auch im Thema Business ByDesign steckt, wird er an der Expansion des Unternehmens Heuristika aktiv mitwirken und partizipieren.
Heuristika ist ein IT-Beratungsunternehmen mit Sitz in Hamburg, das aus der Beratungstätigkeit ihres Inhabers Ralf Wenzel begin_of_the_skype_highlighting     end_of_the_skype_highlighting entstanden ist. Mit den Themen SAP, Software as a Service und Datenschutz ist Heuristika Ansprechpartner für Firmenkunden jeglicher Größenordnung. Als Allroundansprechpartner bietet Heuristika Antworten auf unterschiedlichste Anfragen - bis hin zu Planung, Dimensionierung und Konfiguration von Telefonanlagen. Heuristika dient insbesondere als "Single Point of Contact", der alle notwendigen Dienstleister im Auftrag des Kunden anspricht deren Offerten prüft und beauftragt.



Heuristika
Ralf Wenzel
Weidemoor 2b
21033 Hamburg
+49 40 67 95 52 06

www.heuristika.de



Pressekontakt:
Ratschlag - die Kreativathletin
Friederike Delong
Bussenstr. 17
88677
Markdorf
delong@diekreativathletin.de
07544/5068517
http://www.dieKreativathletin.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Friederike Delong, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 332 Wörter, 2853 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Heuristika lesen:

Heuristika | 07.02.2011

Alles nach Plan - Michael Jackson ist zertifizierter Berater für SAP Business ByDesign

Möglich wurde dies nicht zuletzt durch das Netzwerk Cloudsters, in dem Heuristika sich engagiert. Der intensive Austausch mit dem Netzwerk erlaubte einen frühen Einstieg ins ByDesign-Geschäft und auch die zukünftige Arbeit von Heuristika wird sic...
Heuristika | 19.01.2011

Daten-Klau per Daten-Cloud

"Cloud Computing" ist in Aller Munde, zuletzt geriet Amazon durch den SPIEGEL unter Beschuss, weil man die Cloud Services sehr wohl auch missbrauchen kann, um zum Beispiel Passwörter von WLANs zu ermitteln. In einem ausführlichen Artikel nimmt da...
Heuristika | 06.12.2010

Neuer JMStV und seine Folgen - Heuristika nimmt zum Jahreswechsel Internetpräsenz vom Netz

Hintergrund ist der neue Jugendmedienschutz-Staatsvertrag, der zur Folge hat, dass jede Internet-Seite von deutschen Betreibern mit einem Jugendschutzlabel versehen werden muss. Heuristika warnt in einer Presseerklärung, die morgen erscheint, vor de...