Karl Reyer und Cosmopolitan Online starten eine einjährige Promotion-Kooperation

Von Karl REYER Sport und Mode Handels GmbH

Vom Trendsetter zum Trendreporter

Ab September gehen der Fashion-Spezialist Karl Reyer und Cosmopolitan Online eine umfangreiche 12-monatige Promotion-Kooperation ein. Hauptbestandteil der Promotion ist ein 14-tägiger Trendreport, der den Cosmopolitan-Userinnen in Zusammenarbeit mit der Onlineredaktion individuell von Karl Reyer zusammengestellte Looks vorstellt - ein glamouröser Mix aus Designermode, Sportswear und Accessoires, gepaart mit dem ganz persönlichen Touch des Style-Profis.\r\n
Thumb Karl Reyer kennt die angesagten Mode-Trends und weiß, was in der nächsten Saison heiß begehrt sein wird. Ab September schreibt der Mode- und Styling-Experte im Rahmen einer bezahlten Promotionaktion einen 14-tägigen Trendreport und lässt mit dieser Sonderwerbeform Cosmopolitan Userinnen an seinem Insider-Wissen teilhaben. Ab September gehen der Fashion-Spezialist Karl Reyer und Cosmopolitan Online eine umfangreiche 12-monatige Promotion-Kooperation ein. Hauptbestandteil der Promotion ist ein 14-tägiger Trendreport, der den Cosmopolitan-Userinnen in Zusammenarbeit mit der Onlineredaktion individuell von Karl Reyer zusammengestellte Looks vorstellt - ein glamouröser Mix aus Designermode, Sportswear und Accessoires, gepaart mit dem ganz persönlichen Touch des Style-Profis. Karl Reyer hat eine große Modekompetenz, er spürt für seinen Shop bei Salzburg und seinen Online Store www.REYERlooks.com immer die neuesten Trends der Fashion Hotspots und upcoming Designer auf. Gemeinsam mit seiner Ehefrau Alexandra Reyer von Arnim betreibt Karl Reyer die beiden Erfolgsprojekte mit Passion. 2008 wurde sein Store REYER sogar für den "Best Fashion Retailer of the World Award" nominiert. Claudia Casagrande, Redaktionsleitung Cosmopoltan Online, freut sich über die Promotion-Aktion: "Eines der großen Kompetenzfelder von Cosmopolitan ist Mode. Durch diese aufmerksamkeitsstarke und langfristige Promotion-Aktion in enger Zusammenarbeit mit der Cosmopolitan-Onlineredaktion bieten wir unseren Userinnen noch mehr professionelle Tipps in Sachen Style & Mode. Der Karl Reyer Trendreport ist ein wunderbarer Mehrwert für unsere Userinnen, die so zusätzlich in ihrem täglichen Mode-Styling inspiriert werden." Cosmopolitan Online ist der Online-Auftritt des weltweit größten Frauenmagazins COSMOPOLITAN und wird publiziert durch die Marquard Media AG. Monatlich erreicht die Website 290.000 Userinnen (AGOF internetfacts 2010-I) bei einer Bruttoreichweite von 26,43 Mio. Page Impressions sowie 643.118 Visits (IVW 08/2010). Karl REYER Sport und Mode Handels GmbH Karl Reyer Weissgerberweg 2-6 5400 Hallein marketing@reyerlooks.com +43 6245 80281 http://marketing@reyerlooks.com