info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Marketing & Public Relations |

Vom Schein und vom Sein

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Persönliche Assessments für Marketing und Vertriebsmitarbeiter


Konstanz, 06. Oktober 2010: Grit Schimpfermann Marketing & Public Relations bietet auch im vierten Quartal des Jahres Karriereberatung für Einzelpersonen und Unterstützung bei der Personalentwicklung in unterschiedlichsten Unternehmensbereichen. In individuellen Assessments können einzelne Teilnehmer unter anderem erkennen, wie sie auf ihr Umfeld wirken. Für Vertrieb, Service und Kundendienst gibt es die Möglichkeit, Wissen aufzufrischen und neue Potenziale zu entdecken

„ Wir freuen uns über den Erfolg der Sommerseminare und sehen am Feedback, dass unser Weg – aus dem individuellen Potenzial des Einzelnen konkrete Maßnahmen für sein Verhalten zu entwickeln- sehr gut ankommt.“ so Grit Schimpfermann. „ Neu im Herbst ist, dass wir Assessments nicht nur für Unternehmen zur Auswahl und Entwicklung von Mitarbeitern und Führungskräften anbieten sondern auch für Einzelpersonen. Hier dienen sie zur Förderung der persönlichen Karriere. Im Interview, in gezielten Übungen und Simulationen erfährt der Teilnehmer ganz konkret seine Stärken und Entwicklungsfelder. Er bekommt einen klaren Eindruck von Selbst- und Fremdbild und erhält konkrete Handlungshinweise. Ob bei interner Beförderung oder Neustart, zur Orientierung oder Festigung eines beruflichen Weges- in einer Zeit, in der die Anforderungen an jeden Einzelnen immer höher werden, ist so eine Richtungsbestimmung ausgesprochen wertvoll.“

Informationen dazu unter: http://www.grit-schimpfermann.de/Assessments.htm.
Individuelle Angebote können per Mail oder Telefon angefordert werden.

Grit Schimpfermann Marketing & Public Relations ist ein Netzwerk aus Spezialisten der Bereiche Strategie, Marketing, Vertrieb und HR-Management. Ziel ist es, Einzelpersonen und Unternehmen dabei zu unterstützen, Fachwissen und persönliche Fähigkeiten zu verbinden. Das Themenspektrum reicht von persönlichen Assessments über Service-Management und die Frage „Was Kunden wollen“ bis zur Planung von Marketingstrategien. In den Seminaren und Trainings werden die Teilnehmer fit gemacht für effektive Kommunikation- intern und für den Auftritt in der Öffentlichkeit. Dies geschieht stets unter Beachtung der persönlichen Möglichkeiten.

Grit Schimpfermann ist seit ihrem Studium der Betriebswirtschaft im Marketing tätig. Nach langen Jahren in führenden Marketingpositionen ist sie heute als Coach und freiberufliche Marketingberaterin mit ihren Projektteams aktiv.




Web: http://www.grit-schimpfermann.de/Assessments.htm


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Grit Schimpfermann (Tel.: 0049 7533 934 111), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 249 Wörter, 1984 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Marketing & Public Relations


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Marketing & Public Relations lesen:

Marketing & Public Relations | 03.09.2013

Mehr Marketing, mehr Unternehmenserfolg!

Beide Seminare geben Einblick in Wirkungsweisen und Vorgehen des Marketings. Einmal optimiert auf die Bedürfnisse von Führungskräften, zum anderen auf die von Technikern. Anhand vieler aktueller Beispiele sind Themen unter anderem Marketing im 21....
Marketing & Public Relations | 11.06.2013

Marketing für Nichtfachleute

Die Sommerakademie 2013 ist ein Grundkurs Marketing, der an 3 aufeinander folgenden Tagen Einblick in Wirkungsweisen und Vorgehen im Marketing gibt. Mit vielen aktuellen Beispielen und Diskussionen, bei maximal 10 Teilnehmern pro Termin. Themen sind ...
Marketing & Public Relations | 05.10.2011

Wenn der Kunde nicht zahlt…

Die brandneue Reinhold Würth Handwerksstudie „manufactum“ ermittelte auch in diesem Jahr die 10 erfolgreichsten Handwerksbetriebe. Herausgekommen ist, dass die Premiumbetriebe ein konsequentes Reklamationsmanagement betreiben, häufiger den eigene...