Neues Hochglanzmedium online: Fashion-Magazin.de

Von aha.de Internet GmbH

+++ Aktuelle News über Designer-Labels, Fashion-Trends, Models & Co. +++ Hochglanz-Cover im Print-Look +++ Alle Inhalte gratis +++

Heute fällt der offizielle Startschuss für fashion-magazin.de. Fashion-Magazin.de ist das neue Hochglanz-Magazin für Designermode im Internet. Hier gibt es aktuelle News, Styles und exklusive Gewinnspiele aus der Modewelt in Text und Bild. Täglich neue Bildergalerien sowie ein wöchentlich wechselndes Hochglanzcover lassen bei Fashionvictims keine Wünsche offen. Fashion-Magazin.de vereint die Schnelligkeit des Internets mit der Schönheit eines Printmagazins. Und das Beste: Im Gegensatz zu vergleichbaren Hochglanzprintmagazinen kostet es den Leser keinen Cent. Die Topthemen gibt?s obendrauf sekundenschnell bei Facebook und Twitter zum Nachlesen.\r\n
Thumb HAMBURG, 06. Oktober 2010 - Heute fällt der offizielle Startschuss für www.fashion-magazin.de. Fashion-Magazin.de ist das neue Hochglanz-Magazin für Designermode im Internet. Hier gibt es aktuelle News, Styles und exklusive Gewinnspiele aus der Modewelt in Text und Bild. Täglich neue Bildergalerien sowie ein wöchentlich wechselndes Hochglanzcover lassen bei Fashionvictims keine Wünsche offen. Fashion-Magazin.de vereint die Schnelligkeit des Internets mit der Schönheit eines Printmagazins. Und das Beste: Im Gegensatz zu vergleichbaren Hochglanzprintmagazinen kostet es den Leser keinen Cent. Die Topthemen gibt"s obendrauf sekundenschnell bei Facebook und Twitter zum Nachlesen. "Hochglanz goes online". Mit diesem Konzept will Fashion-Magazin.de sich als das Modemagazin der Zukunft positionieren. Magazin-Betreiber und aha.de GmbH Geschäftsführer Jens Kunath erklärt, warum die Leser reif für eine neue Generation des Modemagazins sind: "Das Magazincover entscheidet bei Printlesern oft über die Kaufentscheidung, speziell im Modebereich. Wir finden, dass im Zeitalter von iPads und E-Readern dieses Modell auch ins Internet übertragbar sein sollte - technisch möglich ist es schließlich." Fashion-Magazin.de vereint deshalb die Vorteile von Print und Online in einem Medium: die Aktualität des Internets bleibt erhalten, doch die Leserinnen müssen dabei nicht auf die gewohnte Optik samt Hochglanzcover verzichten. Neben den hochwertigen Bildern punktet Fashion-Magazin mit Schnelligkeit. Sobald ein neuer Artikel online ist, werden die Leser via Twitter (http://twitter.com/fashion_magazin) darüber informiert - und müssen nie mehr einen Trend verpassen. Auch auf Facebook ist Fashion-Magazin bereits vertreten - hier gibt es für alle Modefans die Möglichkeit, sich auszutauschen und natürlich beantwortet das Redaktionsteam alle Leseranfragen in Sekundenschnelle. aha.de Internet GmbH Elena Frateantonio Stresemannstraße 29 22769 Hamburg efrateantonio@aha.de 040890663344 http://www.aha.de