info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
aha.de Internet GmbH |

Neues Hochglanzmedium online: Fashion-Magazin.de

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


+++ Aktuelle News über Designer-Labels, Fashion-Trends, Models & Co. +++ Hochglanz-Cover im Print-Look +++ Alle Inhalte gratis +++


Heute fällt der offizielle Startschuss für fashion-magazin.de. Fashion-Magazin.de ist das neue Hochglanz-Magazin für Designermode im Internet. Hier gibt es aktuelle News, Styles und exklusive Gewinnspiele aus der Modewelt in Text und Bild. Täglich neue Bildergalerien sowie ein wöchentlich wechselndes Hochglanzcover lassen bei Fashionvictims keine Wünsche offen. Fashion-Magazin.de vereint die Schnelligkeit des Internets mit der Schönheit eines Printmagazins. Und das Beste: Im Gegensatz zu vergleichbaren Hochglanzprintmagazinen kostet es den Leser keinen Cent. Die Topthemen gibt?s obendrauf sekundenschnell bei Facebook und Twitter zum Nachlesen.\r\n

HAMBURG, 06. Oktober 2010 - Heute fällt der offizielle Startschuss für www.fashion-magazin.de. Fashion-Magazin.de ist das neue Hochglanz-Magazin für Designermode im Internet. Hier gibt es aktuelle News, Styles und exklusive Gewinnspiele aus der Modewelt in Text und Bild. Täglich neue Bildergalerien sowie ein wöchentlich wechselndes Hochglanzcover lassen bei Fashionvictims keine Wünsche offen.
Fashion-Magazin.de vereint die Schnelligkeit des Internets mit der Schönheit eines Printmagazins. Und das Beste: Im Gegensatz zu vergleichbaren Hochglanzprintmagazinen kostet es den Leser keinen Cent. Die Topthemen gibt"s obendrauf sekundenschnell bei Facebook und Twitter zum Nachlesen.

"Hochglanz goes online". Mit diesem Konzept will Fashion-Magazin.de sich als das Modemagazin der Zukunft positionieren. Magazin-Betreiber und aha.de GmbH Geschäftsführer Jens Kunath erklärt, warum die Leser reif für eine neue Generation des Modemagazins sind: "Das Magazincover entscheidet bei Printlesern oft über die Kaufentscheidung, speziell im Modebereich. Wir finden, dass im Zeitalter von iPads und E-Readern dieses Modell auch ins Internet übertragbar sein sollte - technisch möglich ist es schließlich." Fashion-Magazin.de vereint deshalb die Vorteile von Print und Online in einem Medium: die Aktualität des Internets bleibt erhalten, doch die Leserinnen müssen dabei nicht auf die gewohnte Optik samt Hochglanzcover verzichten.

Neben den hochwertigen Bildern punktet Fashion-Magazin mit Schnelligkeit. Sobald ein neuer Artikel online ist, werden die Leser via Twitter (http://twitter.com/fashion_magazin) darüber informiert - und müssen nie mehr einen Trend verpassen. Auch auf Facebook ist Fashion-Magazin bereits vertreten - hier gibt es für alle Modefans die Möglichkeit, sich auszutauschen und natürlich beantwortet das Redaktionsteam alle Leseranfragen in Sekundenschnelle.




aha.de Internet GmbH
Elena Frateantonio
Stresemannstraße 29
22769
Hamburg
efrateantonio@aha.de
040890663344
http://www.aha.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Elena Frateantonio, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 246 Wörter, 2037 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: aha.de Internet GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von aha.de Internet GmbH lesen:

aha.de Internet GmbH | 28.08.2012

aha.de Internet GmbH kooperiert mit Salesupply

Hamburg, 28.08.2012 - Die aha.de Internet GmbH, eine der führenden deutschen E-Mail Marketing Agenturen, gibt eine neue Kooperation bekannt. Salesupply, der Crossborder e-retail-Spezialist, und aha.de rücken enger zusammen und bündeln ihre Aktivit...
aha.de Internet GmbH | 25.10.2011

Sechs Online Biosupermärkte im Test

Hamburg, 25.10.2011 - Getestet.de, das Portal für branchenübergreifende Tests im Internet, hat sechs führende Onlinesupermärkte für Bioprodukte unter die Lupe genommen. Der Test ergab mit vier "guten" und zwei "befriedigenden" Gesamturteilen, da...
aha.de Internet GmbH | 16.08.2011

Getestet.de vergleicht fünf Naturkosmetik-Online-Shops

HAMBURG, 16. August 2011 - Getestet.de, das Portal für branchenübergreifende Tests im Internet, hat fünf Online-Shops für Naturkosmetik überprüft und bewertet. Dabei überzeugt Testsieger violey.com mit den durch die Bank niedrigsten Preisen so...