Online-Versteigerung: Gebrauchtmaschinen in Top-Zustand

Von Surplex GmbH

Neue Gebrauchtmaschinen-Auktion bei Surplex ++ hochwertige Werkzeugmaschinen, Zubehör, Ersatzteile, Werkstattinventar ++ niedrige Startpreise ohne Vorbehalt ++ Auktionsschluss: 14.10. 2010, ab 9 Uhr

Bei der neuen Online-Auktion "Werksschließung eines Maschinenbauers" können metallbearbeitende Unternehmen viel Geld sparen. Nach einer altersbedingten Betriebsaufgabe kommen ca. 450 Werkzeugmaschinen, Zubehör, Ersatzteile etc. unter den virtuellen Hammer, alle tiptop gepflegt, alle zu sehr günstigen Startpreisen. Diese gelten ohne Vorbehalt, d.h. jedes Höchstgebot gewinnt.\r\n
Thumb Unternehmen, die Ihren Maschinenpark mit hochwertigen Gebrauchtmaschinen ausstatten wollen, können jetzt eine Menge Geld sparen. Unternehmen, die Ihren Maschinenpark mit hochwertigen Gebrauchtmaschinen ausstatten wollen, können jetzt eine Menge Geld sparen. Dafür sorgt das Industrieauktionshaus Surplex. Der Gebrauchtmaschinen Spezialist versteigert nach der altersbedingten Schließung eines Maschinenbau-Betriebs große Posten Werkzeugmaschinen, Zubehör, Ersatzteile und Werkstattinventar. Insgesamt stehen rund 450 Positionen zum Verkauf, alle tiptop gepflegt, alle zu verblüffend günstigen Startpreisen. Diese gelten ohne Vorbehalt, d.h. jedes Höchstgebot gewinnt. Mit ein wenig Glück kann man hier erstklassige Gebrauchtmaschinen weit unter Wert ersteigern! Zu den Top-Angeboten zählen ein NC Bohrwerk SCHARMANN Heavycut 1 (Startpreis EUR 35.000), eine Fahrständer-Fräsmaschine BUTLER, mehrere Zyklen-Drehmaschinen MONFORTS und eine NC Abkantpresse MENGELE. Außerdem viele weitere Maschinen, Lagertechnik, Werkbänke, Handwerkzeuge und, und, und. Die Gebrauchtmaschinen-Auktion endet am Donnerstag, den 14. Oktober 2010, ab 9 Uhr. Besichtigungen sind am Montag, den 11. Oktober, sowie am Dienstag, den 12. Oktober 2010, jeweils von 9:00 - 16:00 Uhr möglich. Interessenten können sich direkt an die Surplex-Hotline wenden: +49 (0)211 422737-27 (Siegfried Bernatzki). Zugang zur Auktionsplattform: http://www.surplex.com/de/auktionen/alle-auktionen,auktionsdetails,4,werksschliessung-eines-maschinenbauers-143,9,1,10,show_auction.html Weitere Informationen über Surplex auf www.surplex.com und http://de.wikipedia.org/wiki/Surplex Surplex GmbH Lars Riebold Wahlerstr. 4 40472 Düsseldorf lars.riebold@surplex.com 0211 422737-23 http://www.surplex.com