Leitern Kühn |

Leitern Kühn: Der Spezialist für Steigtechnik für Handwerk und Industrie

Steigtechnik für Handwerk und Industrie\r\n

Leitern Kühn: Der Spezialist für Steigtechnik für Handwerk und Industrie

Das Unternehmen Leitern Kühn hat seinen Firmensitz in Grünstadt und ist ein Spezialist für jegliche Art von Steigtechnik für Handwerk und Industrie. Auf ihrer Internetpräsenz unter der Adresse www.leitern-kuehn.de kann sich der Kunde und alle Interessierten über das Produktsortiment des Unternehmens erkundigen und über das Kontaktformular einen ersten Kontakt zu den entsprechenden Mitarbeitern herstellen.

Aufgrund ihres großen Sortiments an Steigtechnik für Industrie und Handwerk findet jeder Kunde und ebenfalls jeder Interessierte die passende und ideale Technik wenn es darum geht hoch hinauf zu steigen. Neben den Leitern, wie zum Beispiel jegliche Art von Aluminium-, Holz- und Fieberglasleitern, bietet Leitern Kühn zudem auch die entsprechenden Füße für die Leitern, Aluminiumdielen und Aluminiumstege. Weitere Produkte sind die Fahrgerüste, Fassadengerüste und Aluminiumtreppen. Auch Sonderkonstruktionen wie beispielsweise Arbeitsbühnen, Arbeitsstege, Wartungsplattformen und Zugstiegstreppen stellen für den Spezialisten keine nicht zu lösenden Aufgaben dar. Diese Konstruktionen werden passend und genau nach Wunsch des Kunden gefertigt. Hierfür können Kunden über das Kontaktformular auf der Homepage der Firma oder auch telefonisch oder per Fax Kontakt zu Leitern Kühn aufnehmen und ihren gewünschten Auftrag schildern und besprechen.
Ein weiterer wichtiger Aspekt im Angebotsspektrum des Unternehmens stellt die Leiterprüfung dar. Leitern Kühn führt die Leiternprüfung nach UVV "Leitern und Tritte" BGI 694, welches vormals BGV D36 war, durch. Dieses ist ein ganz besonderes Angebot, welches gerade für die in der Industrie und im Handwerk eingesetzten Leitern von größter Bedeutung ist, damit die Sicherheit der Mitarbeiter während der Arbeitszeit gewährleistet werden kann.
Außer unter der angegebenen Internetadresse gelten folgende Kontaktdaten:

Leitern Kühn
Ferdinand-Porsche-Straße 23
67269 Grünstadt

E-Mail: info@leitern-kuehn.de
Internet: www.leitern-kuehn.de

Leitern Kühn
Joachim Pont
Ferdinand-Porsche-Str. 23
Grünstadt
pont@leitern-kuehn.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Joachim Pont, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 262 Wörter, 2296 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Leitern Kühn

Die Firma Leitern Kuehn ist einer der groessten und fuehrenden Lieferanten von Leitern aller Art.
Ihren guten Namen hat sie in dem Bereich der Steigtechnik gewonnen.
Im umfangreichen Sortiment findet man eine Vielzahl an Leitern und Geruesten.
Diese reichen von Sprossenleitern ueber Stufenleitern, Scheibenleitern, Teleskopleitern bis hin zu Podestleitern.
Aber auch Allzweckleitern, Dachleitern, Montageleitern, Treppenhausleitern und Glasreinigerleitern finden sich im Sortiment.
Damit finden die Kunden der Firma Leitern Kuehn ein Sortiment an Leitern, das seinesgleichen sucht.
Dieses hat dazu gefuehrt, dass die Firma zu den absoluten Spitzenlieferanten von Leitern aller Art gehoert.
Zu dem grossen Kundenkreis zaehlen Handwerk, Industrie und Haushalte.
Dabei hat sich die Firma schon seit Jahren einen grossen Kreis an zufriedenen Kunden erschlossen.
Eine grosse Rolle spielt dabei die ausgezeichnete Qualitaet der Leitern und der hervorragende Lieferservice.
Ausserhalb der Standardleitern werden auch Sonderkonstruktionen nach Kundenwuenschen angeboten.
Auch hier geht Leitern Kueh aeusserst flexibel und schnell auf die Kundenwuensche ein.
Auch auf Wuensche nach Ersatzteilen wird schnell und zufriedenstellend eingegangen.
Schon alleine wegen der guenstigen Preise lohnt es sich immer,bei der Firma Leiter Kuehn nachzufragen.
Auch fuehrt die Firma Leiterpruefungen nach den UVV durch.
Dieses gibt den Kunden und ihren Mitarbeitern Sicherheit im Bereich der Unfallvérmeidung.
Alles dies sind Gruende, die die Kunden der Firma Leitern Kühn schon seit Jahren auesserst zufrieden stellen.

Weitere Pressemitteilungen von Leitern Kühn lesen:

Leitern Kühn | 02.11.2010

Leitern Kühn: Der richtige Partner für Unternehmen die hoch hinaus wollen

Leitern Kühn: Der richtige Partner für Unternehmen die hoch hinaus wollen Das Unternehmen Kühn, mit Sitz in Grünstadt, ist der Spezialist für alle Arten von Steigtechnik in der Industrie und im Handwerk. Unter der Adresse www.leitern-kuehn.de...