info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Pegasystems GmbH |

Pegasystems jetzt mit Unternehmensprofil auf XING vertreten

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Das Profil bietet aktuelle Informationen von Pegasystems sowie intensiven Erfahrungsaustausch zwischen Pega-Mitarbeitern und Interessierten im Bereich BPM und CRM

München – 6. Oktober 2010 – Pegasystems, Anbieter von Business-Process-Management- und Customer-Relationship-Management-Lösungen (BPM und CRM), ist mit einem eigenen Unternehmensprofil auf der Business Networking Plattform XING vertreten. Abonnenten der Firmen-Updates kommen in den Genuss zahlreicher Vorteile: neben dem Zugang zu aktuellen Business- und Technologieinformationen erhalten sie auch Einladungen zu Vorträgen und zur Teilnahme an virtuellen Events wie Webinars und Webcasts. Zusätzlich können sie in direkten Kontakt mit Pega-Spezialisten und Kunden treten und so von einem intensiven Wissenstransfer durch Fachdiskussionen profitieren.

Für Branchen wie Banken, Versicherungen, Telekommunikation und Industrie bietet Pegasystems mit seinen Partnern spezifische Lösungen an, die es ermöglichen, sich schnell an verändernde Geschäftsbedingungen anzupassen und sich vom Wettbewerb abzuheben. Mit der patentierten „Build for Change“-Technologie werden Unternehmen dabei unterstützt, ihre Kundenbindung zu erhöhen, Neugeschäft zu generieren und ihre Produktivität zu steigern.

Weitere Informationen zu Pegasystems sind unter www.pega.com erhältlich.


Über Pegasystems:
Pegasystems (NASDAQ: PEGA), das führende Unternehmen für Business Process Management und ein führender Anbieter von CRM-Lösungen, unterstützt Unternehmen dabei, die Bindung ihrer Kunden zu erhöhen, Neugeschäft zu generieren und ihre Produktivität zu verbessern. Die patentierte „Build for Change“-Technologie beschleunigt die Bereitstellung kritischer Geschäftslösungen, indem Geschäftsziele direkt erfasst und manuelle Programmierung eliminiert werden. Pegasystems ermöglicht es seinen Kunden, sich schnell an verändernde Geschäftsbedingungen anzupassen, um den Wettbewerb zu übertreffen.
Weitere Informationen unter www.pega.com.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Tanja Hornig, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 212 Wörter, 1864 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Pegasystems GmbH lesen:

Pegasystems GmbH | 12.07.2011

Meinungsführer von Pegasystems leisten Beitrag zum jährlich erscheindenden WfMC BPM & Workflow Handbuch

München – 12. Juli 2011 – Pegasystems, Marktführer im Bereich Business-Process-Management (BPM) und für Softwarelösungen zur Kundenorientierung, gab sein Mitwirken beim Handbuch „Social BPM: Work, Planning and Collaboration under the Impact of...
Pegasystems GmbH | 01.07.2011

Pegasystems ermöglicht Telekommunikationsanbietern einen besseren Kundenservice

München – 1. Juli 2011 – Pegasystems, Marktführer im Bereich Business-Process-Management (BPM) und für Softwarelösungen zur Kundenorientierung, veröffentlicht eine neue Lösung, die es Telekommunikationsanbietern ermöglicht, die betrieblich...
Pegasystems GmbH | 27.06.2011

Pegasystems ermöglicht eine einheitliche und vorausschauende Entscheidungsfindung bei BPM

München – 27. Juni 2011 – Pegasystems, Marktführer im Bereich Business-Process-Management (BPM) und für Softwarelösungen zur Kundenorientierung, veröffentlicht die neueste Version von Pega BPM. Zum ersten Mal sind Anwender nun in der Lage, ein...