ITML GmbH auf der CRM-expo 2010

Von ITML GmbH

Die richtigen Rezepte für erfolgreiches CRM

Die ITML GmbH aus Pforzheim präsentiert auf der CRM-expo 2010 in Nürnberg (12. bis 13. Oktober 2010 in Halle 12, Stand C28) ihre vollständig in SAP ERP integrierte CRM-Software ITML > CRM. Unternehmen, die SAP ERP einsetzen, können mit ITML > CRM die Beziehungen zu Kunden durchgängig IT-gestützt und transparent gestalten und dadurch Kunden zielgerichtet sowie effizient betreuen.
Thumb Darüber hinaus zeichnet sich die Lösung durch ihre hohe Praxistauglichkeit und Qualität bei der Abwicklung von CRM-Prozessen aus. Das bestätigt auch die CRM-Zertifizierung durch den unabhängigen und herstellerneutralen CRM-Marktspiegel 2009/2010 der Karlsruher Unternehmensberatung schwetz consulting. Einen weiteren Schwerpunkt des Messeauftritts bildet der ITML > Smart Business Client, eine komfortable, intuitiv zu bedienende und personalisierbare Benutzeroberfläche für SAP ERP. Mit der Smart-Client-Anwendung erhalten Endanwender eine an Microsoft Office angelehnte Bedienoberfläche, die Aufgaben prozessbezogen und rollenbasiert direkt an ihren Arbeitsplatz bringt. Das Frontend-Tool erlaubt den Zugriff auf die in SAP ERP hinterlegte Geschäftslogik – und zwar ohne technische Hürden. Besucher des ITML-Messestandes erhalten exklusiv das CRM-Kochbuch der ITML mit „Rezepten für bessere Beziehungen“. Sie finden darin zahlreiche nützliche Informationen rund um das Thema CRM sowie Erfahrungsberichte von Kunden, die mit ITML > CRM frischen Wind in ihr Kundenbeziehungs-Management gebracht haben, und nicht zuletzt leckere Kochrezepte für tolle Gerichte. Weitere Informationen zum Messeauftritt der ITML GmbH auf der CRM-expo sowie die Möglichkeit, einen Gesprächstermin mit einem CRM-Experten der ITML direkt vor Ort zu vereinbaren, finden Interessenten unter der Internet-Adresse www.itml.de/crmexpo. Firmenprofil ITML GmbH Als eigenständiger IT-Dienstleister und SAP-Systemhaus ist die ITML GmbH mit Hauptsitz in Pforzheim, Niederlassungen in Dortmund und Hamburg sowie der eigenständigen ITML AG in der Schweiz mit Standort in Biel/Bienne und Geschäftsräumen in Effretikon bei Zürich auf die Qualifizierung und Feinabstimmung von SAP-Produkten spezialisiert. ITML plant, realisiert und optimiert die reibungslose Anwendung neuer und vorhandener SAP-Applikationen – für Kunden im Mittelstand bis hin zu global agierenden Konzernen. Zu den Kernkompetenzen des SAP-Systemhauses zählen die Entwicklung und Implementierung von ITML > Solutions für das Customer Relationship Management (CRM), Supply Chain Management (SCM) und die Serviceabwicklung (CSM). ITML > Solutions sind vollständig in SAP ERP integriert und von der SAP als „Powered by SAP NetWeaver“ zertifiziert. Als SAP Channel Partner mit Gold-Status ist die ITML GmbH ein wichtiger Partner der SAP Deutschland AG & Co. KG für den Mittelstand. Darüber hinaus belegen zahlreiche weitere Qualifizierungen die besondere SAP- und Branchenkompetenz der ITML GmbH. Das Unternehmen ist im Special Expertise Programm der SAP Deutschland in der Kategorie Machinery, High Tech & Electronics, SAP Service Partner, SAP Software Partner, SAP-Entwicklungs-Partner für Best Practices Hightech & Elektro sowie SAP Partner für das SAP-BusinessObjects-Portfolio (SBOP). Seit ihrer Gründung im Jahr 1998 wächst die ITML GmbH kontinuierlich. Derzeit beschäftigt das Unternehmen mehr als 100 Mitarbeiter. Ansprechpartner für die Presse: ITML GmbH Alexandra Knaupp Marketing Stuttgarter Straße 8 75179 Pforzheim Tel.: +49 7231 14546 65 Fax: +49 7231 14546 99 Mail: akn@itml.de Web: www.itml.de