Wirtschaftlicher Bauen mit den schwedischen Fjorborg-Holzhäusern von Merlin

Von Merlin GmbH & Co. KG

Fjorborg Häuser bietet Ihnen eine Vielfalt an Haustypen an, aus denen Sie wählen können. Sowohl Schwedenhäuser als auch traditionelle Blockhäuser und Holzhäuser in Fertigbauweise sind im Portfolio zu finden. Dabei werden alle Fertighäuser als Energiesparhaus geplant und können bei Bedarf auch die Richtlinien für KfW 55 und KfW 70 Häuser erfüllen.\r\n
Thumb Wirtschaftlicher Bauen mit den schwedischen Fjorborg-Holzhäusern von Merlin Flensburg: Ein Haus ist eine Investion fürs Leben. Man kauft es genau ein Mal und hat ein Leben lang Freude daran - zumindest trifft das auf die Fjorborg-Holzhäuser von Merlin zu. Mit mehr als über 3500 errichteten Häusern verfügt der norddeutsche Marktführer in der Holzhaus-Branche über ein breites Spektrum an Erfahrung und ermöglicht die Selbstverwirklichung der Kunden. An Individualität sind bei den Blockbohlen- oder Modulbauhäusern keine Grenzen gesetzt, dafür sorgt das knapp fünfzig köpfige Team aus motivierten Mitarbeitern. Bei den Fjorborg-Häusern handelt es sich um Holzhäuser - dies hat einen einfachen Grund. Verwendet wird skandinavisches Fichtenholz, dass extrem stabil, witterungsresistent und Wärme isolierend wirkt. Zudem verstrahlt Holz ein einzigartiges Ambiente aus Geborgenheit und Wärme. Die Planung des Hausbaus wird mit dem Service-Team genau besprochen und nach Kundenwunsch realisiert: Es besteht die Möglichkeit, dass Haus schlüsselfertig zu übernehmen, in Eigenregie aufzubauen oder nur Teile des Aufbaus selbst vorzunehmen. Während der gesamten Bauphase und auch danach steht das Team mit Sachverstand zur Seite. Die ausführlichen Anleitungen ermöglichen im Falle des Selbstbaus eine einfache Abwicklung. Die Richtmeister haben stets ein Auge auf den Aufbau. Übrigens - Merlin wurde 2001 als einer der ersten Holzhausanbieter vom deutschen TÜV geprüft und zertifiziert! Sie haben Fragen oder möchten sich unverbindlich beraten lassen? Dann kontaktieren Sie das kompetente Merlin-Team unter: Kontakt Merlin GmbH & Co. KG Westerallee 152 24941 Flensburg Tel: 0461 840 85-0 Fax: 0461 840 85-11 Kostenlose Hotline: 0800 10 50 500 E-Mail: info@fjorborg-haus.de Web: www.fjorborg-haus.de Merlin GmbH & Co. KG Thomas Stöckmann Westerallee 152 24941 Flensburg info@fjorborg-haus.de 0461-840850 http://www.fjorborg-haus.de