info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Merlin GmbH & Co. KG |

Wirtschaftlicher Bauen mit den schwedischen Fjorborg-Holzhäusern von Merlin

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Flensburg: Ein Haus ist eine Investion fürs Leben. Man kauft es genau ein Mal und hat ein Leben lang Freude daran - zumindest trifft das auf die Fjorborg-Holzhäuser von Merlin zu. Mit mehr als über 3500 errichteten Häusern verfügt der norddeutsche Marktfü


Fjorborg Häuser bietet Ihnen eine Vielfalt an Haustypen an, aus denen Sie wählen können. Sowohl Schwedenhäuser als auch traditionelle Blockhäuser und Holzhäuser in Fertigbauweise sind im Portfolio zu finden. Dabei werden alle Fertighäuser als Energiesparhaus geplant und können bei Bedarf auch die Richtlinien für KfW 55 und KfW 70 Häuser erfüllen.\r\n

Wirtschaftlicher Bauen mit den schwedischen Fjorborg-Holzhäusern von Merlin

Flensburg: Ein Haus ist eine Investion fürs Leben. Man kauft es genau ein Mal und hat ein Leben lang Freude daran - zumindest trifft das auf die Fjorborg-Holzhäuser von Merlin zu. Mit mehr als über 3500 errichteten Häusern verfügt der norddeutsche Marktführer in der Holzhaus-Branche über ein breites Spektrum an Erfahrung und ermöglicht die Selbstverwirklichung der Kunden. An Individualität sind bei den Blockbohlen- oder Modulbauhäusern keine Grenzen gesetzt, dafür sorgt das knapp fünfzig köpfige Team aus motivierten Mitarbeitern.


Bei den Fjorborg-Häusern handelt es sich um Holzhäuser - dies hat einen einfachen Grund. Verwendet wird skandinavisches Fichtenholz, dass extrem stabil, witterungsresistent und Wärme isolierend wirkt. Zudem verstrahlt Holz ein einzigartiges Ambiente aus Geborgenheit und Wärme. Die Planung des Hausbaus wird mit dem Service-Team genau besprochen und nach Kundenwunsch realisiert: Es besteht die Möglichkeit, dass Haus schlüsselfertig zu übernehmen, in Eigenregie aufzubauen oder nur Teile des Aufbaus selbst vorzunehmen. Während der gesamten Bauphase und auch danach steht das Team mit Sachverstand zur Seite. Die ausführlichen Anleitungen ermöglichen im Falle des Selbstbaus eine einfache Abwicklung. Die Richtmeister haben stets ein Auge auf den Aufbau.
Übrigens - Merlin wurde 2001 als einer der ersten Holzhausanbieter vom deutschen TÜV geprüft und zertifiziert!

Sie haben Fragen oder möchten sich unverbindlich beraten lassen? Dann kontaktieren Sie das kompetente Merlin-Team unter:

Kontakt
Merlin GmbH & Co. KG
Westerallee 152
24941 Flensburg
Tel: 0461 840 85-0
Fax: 0461 840 85-11
Kostenlose Hotline: 0800 10 50 500
E-Mail: info@fjorborg-haus.de
Web: www.fjorborg-haus.de



Merlin GmbH & Co. KG
Thomas Stöckmann
Westerallee 152
24941
Flensburg
info@fjorborg-haus.de
0461-840850
http://www.fjorborg-haus.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Stöckmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 252 Wörter, 1989 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Merlin GmbH & Co. KG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Merlin GmbH & Co. KG lesen:

Merlin GmbH & Co. KG | 11.08.2011

Schwedenhäuser der Spitzenklasse

Durch die Produktion in Deutschland mit modernster Technik besitzen die Fjorborg Schwedenhäuser (http://www.fjorborg-haus.de) einen hohen Qualitätsstandard. Die Häuser werden ausschließlich aus skandinavischem Fichtenholz gefertigt. Der natürlic...
Merlin GmbH & Co. KG | 16.11.2010

Schwedenhäuser zu einem hervorragenden Preis/Leistungsverhältnis

Schwedenhäuser zu einem hervorragenden Preis/Leistungsverhältnis Flensburg: Schon seit 1996 bietet das Unternehmen Merlin Holzhäuser in perfekter Qualität an Die gesammelten Erfahrungen wurden im Jahr 2007 im Fjorborg Hausprogramm zusammeng...
Merlin GmbH & Co. KG | 23.08.2010

Holztraumhaus in Eigenregie zu günstigen Preisen - das geht mit Fjorborg Haus

Holztraumhaus in Eigenregie zu günstigen Preisen - das geht mit Fjorborg Haus Flensburg: Den Traum vom eigenen Haus hatte wohl jedes Paar schon. Häufig scheitert es an der Finanzierung oder der Realisierung durch unseriöse Baufirmen. Die deut...