infuniq systems GmbH beim Werk-II priint:day Partnertag 2010

Von infuniq systems GmbH

Nachhaltiger "Mehrwert" für Unternehmen

Essen, den 06.10.2010 Das diesjährige Motto des priint:days 2010 lautet Mehrwert und bietet erneut ein informatives Forum für Prozessoptimierung, Effizienz, Automatisierung und Cross Channel Marketing.
Thumb In Zeiten von globalem E-Commerce und weiter steigenden Nutzeranforderungen an Produktinformationen und deren Darstellung in verschiedensten Print- und Onlinemedien ist es für Unternehmen essentiell, Produktinformation zentral, medienneutral und mehrsprachig verfügbar zu machen. Als Partner der Werk-II Medien- & Informationsgesellschaft mbh informiert das Essener Softwareunternehmen infuniq systems GmbH daher rund um das Thema Product Information Management (PIM) und Crossmedia-Publishing. Zudem wird am Beispiel des Kunden duka AG die innovative Katalogerstellung auf Basis des PIM-Systems infuniq® präsentiert. Interessierte Unternehmen können sich für die Veranstaltung auf der Werk-II Webseite für den priint:day unter folgender Internetadresse anmelden: http://www.priint.net/de/partnertag-2010 Die infuniq systems GmbH ist Hersteller der Product Information Management-Software infuniq®. infuniq® ist ein professionelles PIM-System für nachhaltige Produktpflege und –strukturierung. Das System fasst Informationen aus diversen Daten-Quellen zusammen und verhindert so Mehrfachdatenhaltung und die Inkonsistenz von Produktinformationen. Mit den Modulen infuniq® print, infuniq®edit, infuniq® web, infuniq®commerce und infuniq®class bietet das System alle Funktionen für internationale Produktkommunikation und Single-Source Publishing in Print- und Online-Medien, sowie globale E-Commerce- und E-Procurement- Funktionalitäten. Das Modul infuniq®flow ermöglicht komplexe Workflow-Szenarien für die globale Zusammenarbeit und Steuerung von Arbeitsprozessen. Das gesamte System ist multilingual über die webbasierte Benutzeroberfläche bedienbar. infuniq® ist das Resultat langjähriger Erfahrungen im Bereich: Produktkommunikation, Print, e-Commerce, Webdevelopement & Crossmedia Publishing. infuniq systems GmbH Rellighauser Strasse 332 45136 Essen www.infuniq.de Ansprechpartner: Jörg Schönenstein Tel.: +49 (0) 201/52 36 74-171 E-Mail: pr@infuniq.com