999 iPhone 4 zu gewinnen

Von j-point AG

Freunden des iPhone 4 bietet sich eine einmalige Gewinnchance. Cash&Smile verlost 999 der begehrten iPhone 4.

Freunden des iPhone 4 bietet sich eine einmalige Gewinnchance. Die auf besonders hohe Rabatte spezialisierte Shopping-Community Cash&Smile möchte neue Mitglieder gewinnen. Dazu verlost sie an alle neuen Mitglieder unter www.cashandsmile.de 999 iPhone 4, ohne SIM-Lock und ohne Vertrag.\r\n
Thumb Die auf besonders hohe Rabatte spezialisierte Shopping-Community Cash&Smile möchte neue Mitglieder gewinnen. Dazu verlost sie an alle neuen Mitglieder unter www.cashandsmile.de 999 iPhone 4, ohne SIM-Lock und ohne Vertrag. Die Teilnahme ist kostenlos. Jedes neu angemeldete Mitglied nimmt an der Verlosung teil. Wer zusätzlich einen Freund einlädt, kann seine Gewinnchance verdoppeln. Je mehr Freunde man einlädt, je höher sind die Gewinnchancen. "Wir wollten ein wirklich faires Gewinnspiel initiieren - mit genialen Gewinnchancen", sagt Jan Weber, der Gründer von Cash&Smile. "Für jedes 500ste, neue Mitglied verlosen wir ein iPhone 4. Ich kenne kein Gewinnspiel mit auch nur annähernd vergleichbaren Gewinnchancen." Nicht zuletzt können alle Cash&Smile-Mitglieder in 500 führenden Online-Shops mit bis zu 25 % oder 100 Euro Preisvorteil einkaufen. Zu den Cash&Smile-Partnern gehören viele renommierte Anbieter wie die Telekom, OTTO, Comdirect, Conrad, Apple und Expedia. j-point AG Jan Dr. Weber Hanfelder Str. 72 82319 Starnberg info@j-point.de +49 8151 972 100 http://www.cashandsmile.de