Mit LED Leuchten aus dem 1-LED.de Online-Shop aktiven Umweltschutz leisten

Von 1-led.de

Willkommen in unserem Online-Shop 1-LED Ihr Shop für LED Lampen, Panel, Strahler, Spots und Energiesparlampen Als Unternehmen im Bereich der LED-Technologie bieten wir unseren Kunden hochwertige Produkte. Unser Sortiment wird von uns ständig mit neuen Entwicklungen am LED-Markt erweitert, wobei der Qualitätaspekt an erster Stelle steht. Hier im Shop finden Sie eine riesige Auswahl von LED-Lampen, Zubehör, sowie Netzteile und Steuergeräte. Wir garantieren einen schnellen Versand, bieten ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis und ein einfaches Bestell- und Bezahlsystem. Also viel Spass beim Online-Einkauf. 1-LED Ihr Onlineshop für hochwertige LED-Leuchten \r\n
Thumb Mit LED Leuchten aus dem 1-LED.de Online-Shop aktiven Umweltschutz leisten Bremen: Ob als Stimmungsmacher oder Dauereinrichtung, LED Lampen bieten die unterschiedlichsten Verwendungsmöglichkeiten. Sie sind besonders sparsam und innovativ LED-Lampe können als Hintergrundbeleuchtung,Orientierung oder zur Beleuchtung eines ganzen Raumes benutzt werden. LED ist das Licht der Zukunft. Die Produkte aus dem 1-LED.de Online Shop halten im Vergleich zu klassischen Energiesparlampen bis zu 10 Mal länger, im Vergleich zu den Glühbirnen sogar 50 Mal länger. Die CO2 Belastung wird so drastisch gesenkt. LED Leuchtmittel enthalten kein Quecksilber. 1-LED.de Produkte überzeugen durch ihre Industriequalität und die günstigen Preise. Kunden haben viele gute Gründe im 1-LED.de Online-Shop einzukaufen. Das Bezahl- und Bestellsystem ist sehr einfach und sicher. Es gibt keine Mindestbestellmengen und auch kein Mindermengenzuschlag. Der Versand erfolgt durch Hermes. In der Regel werden die Waren unmittelbar nach dem Zahlungseingang verschickt. Bezahlt werden kann per Kreditkarte, PayPal, Vorkasse und per Nachnahme. Bei der Vorkasse werden die Waren nach dem Geldeingang auf dem Konto verschickt. Die Versandkosten sind mit 5,00 Euro innerhalb Deutschlands und 15,00 Euro innerhalb Europas sehr günstig. An einem Warenwert von 200,00 Euro liefert 1-LED.de versandkostenfrei. Außerhalb Europas werden die Versandkosten nach Größe und Gewicht berechnet. Aufgrund der Herstellergarantie kaufen Kunden ohne Risiko. 1-LED.de ist ein offizieller Partner der führenden LED-Herstellerfirma Lumixon. Durch LED wird nicht nur Strom gespart, sondern aktiv unsere Umwelt aktiv entlastet. Weitere Informationen über das große Angebot von LED Lampen und deren Preisen erhalten Kunden über die Webseite www.1-led.de. 1-LED.de Geschäftsführer: Vladimir Patzer Robinsbalje 8 28259 Bremen E-Mail: 1-led@web.de Telefax: 0421-5720048 1-led.de Alexander Patzer Robinsbalje Str. 8 28259 Bremen service@ledmeile.de 0176/22208639 http://www.1-led.de