GMC AG aus Zug expandiert nach USA

Von GMC Global Management Consultants AG

GMC Global Management Consultants AG mit Sitz in Zug/Schweiz hat sich für ein Joint Venture mit einem US-Investor entschlossen und ist nun in der Lage ihre Kunden in Florida effizienter zu betreuen. Damit hat die Verwaltungsratspräsidentin der GMC AG, Rie

Auslandsdirektor der GMC, Dr. Fabian de Soet, wird die Joint Venture Verhandlungen führen und die Schulung der Mitarbeiter vor Ort übernehmen. Die Mitarbeiter von GMC sprechen Deutsch, Englisch und Spanisch. \r\n
Thumb GMC bietet im Rahmen des Joint Venture nun auch um Sonnenstaat Florida zu fairen Konditionen Firmengründung, Firmenbetreuung und Consulting an. Ferner werden, so Rieta de Soet, Privatpersonen betreut, die sich in Florida ansiedeln möchten. In diesem Zusammenhang bietet der US Joint Venture Partner einen kompletten Relocation Service an allen von Europäern bevorzugten Standorten in Florida und Kalifornien an. "In der Wirtschaftsmetropole Los Angeles, werden wir, gemeinsam mit unserem US Partner, enorme Kreativität und Professionalität bei der Umsetzung der Geschäftsziele unserer Kunden einsetzen", so Rieta de Soet. Gleichzeitig sehen wir diesen Standort auch als geschäftliches Sprungbrett nach Südamerika. GMC Global Management Consultants AG Rieta Vanessa de Soet Baarerstrasse 94 6300 Zug 0041 41 560 77 00 www.gmc-consultants.ch Pressekontakt: IBS GmbH Rieta Vanessa de Soet Baarerstrasse 94 6300 Zug pr@news-channel.ch 0041 41 560 36 00 http://www.desoet.ch