PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Langenscheidt E-Books Ende 2010 Online


Von Online Buchhandlung KH EBOOKS

Der E-Book Händler KH EBOOKS kooperiert mit dem Langenscheidt Verlag

Die Kooperation zwischen der KH EBOOKS und dem Langenscheidt Verlag besteht nahezu schon seid 3 Monaten. Auf Grund von einer langen Entwicklungszeit zwischen der KH EBOOKS und einem E-Book Lieferant, verzögert sich die Übernahme der Langenscheidt E-Books. Aber bis Ende 2010 wird das Sortiment des Verlages bei der KH EBOOKS Online sein.\r\n
Thumb Der E-Book Händler KH EBOOKS kooperiert mit dem Langenscheidt Verlag. Die Sprachbücher im PDF und EPUB Format sollen bis Ende 2010 Online sein. Rund 300 Titel des Verlages können dann ebenfalls auf das iPhone und iPad geladen werden. Die Langenscheidt E-Books sollten schon bereits Anfang September im Store der KH EBOOKS ersichtlich sein. Da die Online Buchhandlung vorher mit einem großen E-Book Lieferant kooperierte, dauerten die arbeiten auf der Plattform etwas länger als gedacht, so Daniel Dirks, Marketing und Vertriebs Assistent der Online Buchhandlung KH EBOOKS. Online Buchhandlung KH EBOOKS Karsten Harders Dwarsweg 4 26789 Leer presse@kh-ebooks.de 0491 99975-36 http://www.kh-ebooks.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Karsten Harders, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 91 Wörter, 720 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!