Neues Diskussionsportal für Haushaltsfragen

Von Forumfactory

Thumb Forumfactory.de hat mit großem Erfolg ein neues Projekt gestartet und ihrer Community ein neues Diskussionsportal rund um das Thema Haushalt eröffnet. Das jüngste Mitglied in der Forenfamilie nennt sich entsprechend www.haushaltsforum.de Hier kann jeder Fragen zum Thema Haushalt stellen und bekommt qualifizierte Antworten von Gleichgesinnten, die selber schon einmal mit ähnlichen Problemen zu kämpfen hatten. Sie berichten hier über ihre Erfahrungen und geben Hilfestellung bei der Kücheneinrichtung oder unterstützen auch bei der Erstellung eines Haushaltsplanes. Innerhalb kurzer Zeit haben sich schon einige hundert Beiträge, Ideen und Tipps angesammelt und das Forum entwickelt sich zu einem Treffpunkt für Hausfrauen und Hausmänner. Ja, auch letztere sind hier vertreten und tauschen sich eifrig in der Community über Energieeffizienz, Lautstärke, Qualität oder andere technische Details zu Haushaltsgeräten aus. Gästen als auch registrierte Nutzer diskutieren im Forum darüber wie man am besten seinen Haushalt organisiert, so dass noch Freizeit bleibt? Wie bewältigt man die Kombination Haushalt und Berufsleben? Was koche ich morgen? Und wo finde ich die günstigsten Angebote für Lebensmittel? Versierte Hausfrauen/ Hausmänner verraten ihre Tricks beim Flecken entfernen und der Wahl des besten Putzmittels. Das Forum ist unterteilt in die Bereiche Küche, Bad, Wohn- und Schlafzimmer, so dass man sich getrennt für jeden Raum neben der Reinigung auch über Einrichtung und Dekoration unterhalten und Wohnideen austauschen kann. Auch der Außenbereich einer Wohnung mit Gartentipps zu Unkraut, Pflanzen und Gartengeräten wurde nicht vergessen.