info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Mahindra Satyam |

Mahindra Satyam: Neuer Beauftragter für Partnerschaften in Europa

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Wiesbaden, 07. Oktober 2010: Mahindra Satyam, international agierender Anbieter von IT-Services sowie Forschungs- & Entwicklungs-Dienstleistungen, ernennt Gaurav Gupta zum Associate Vice President, Strategic Partnerships in Europa. ...

Wiesbaden, 07. Oktober 2010: Mahindra Satyam, international agierender Anbieter von IT-Services sowie Forschungs- & Entwicklungs-Dienstleistungen, ernennt Gaurav Gupta zum Associate Vice President, Strategic Partnerships in Europa. Er soll speziell für den Bereich Luftfahrt und Verteidigung bestehende Geschäftsbeziehungen weiter ausbauen und neue Partnerschaften knüpfen.

Gaurav Gupta setzt für die weltweiten Kooperationen insbesondere auf Synergien innerhalb der Mahindra Gruppe und deren umfassende Erfahrung. Die Berufung eines Europa-Beauftragten für Luftfahrt und Verteidigung ist Teil der Strategie von Mahindra Satyam, das Wachstum des Unternehmens in diesen Bereichen signifikant zu steigern. Im Fokus stehen dabei die Herausforderungen des Marktes: Kosten senken, die Produkteinführungszeit verkürzen und dabei aber Forschung und Entwicklung in vollem Umfang beibehalten.

Vikram Nair, Head-Europe bei Mahindra Satyam: "Gaurav bringt umfassende Industrieerfahrung mit, die uns beim Erreichen unserer Ziele außerordentlich hilfreich sein wird. Wir freuen uns sehr, ihn bei Mahindra Satyam begrüßen zu dürfen."

Seit die Luftfahrt- und Verteidigungsbranche vor etwa einem Jahrzehnt damit begonnen hat, Outsourcing und Offshoring in größerem Umfang zu nutzen, ist Gaurav Gupta in diesem Spezialbereich tätig. Bevor er zur Mahindra Gruppe kam, war er in England bei HCL als Director Business Development. Gaurav hat einen Bachelor in Ingenieurswesen und einen Master-Titel in Business Management.

Gaurav Gupta über seine neue Position: "Die Industrie steht heutzutage vor einigen Herausforderungen, wobei Mahindra Satyam in einer sehr guten Position ist, diesen zu begegnen. Da wir von den Synergien innerhalb der Mahindra Gruppe profitieren und die Stärken der unterschiedlichsten Sparten unter einem Dach vereinen können, ist Mahindra Satyam der bevorzugte Ansprechpartner für internationale Unternehmen der Luftfahrt und Verteidigung. Wir haben ausgezeichnete Mitarbeiter mit einem großen Erfahrungsschatz aus Industrie und Technologie sowie ein globales Service-Modell - das macht uns zum idealen Partner."


Mahindra Satyam
Sandeep Thawani
10th Floor, One Canada Square, Canary Wharf
E14 5AA Canary Wharf, London
+44-783-010-3838

www.mahindrasatyam.com



Pressekontakt:
Weissenbach PR
Stefanie Hutstein
Nymphenburger Straße 86
80636
München
mahindra_satyam@weissenbach-pr.de
+49 89 55067770
http://www.weissenbach-pr.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefanie Hutstein, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 298 Wörter, 2494 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Mahindra Satyam lesen:

Mahindra Satyam | 29.10.2010

Mahindra Satyam ausgezeichnet für den "BPO-Vertrag des Jahres"

Wiesbaden, 29. Oktober 2010: Mahindra Satyam, internationaler Anbieter von IT-Services sowie Forschungs- & Entwicklungs-Dienstleistungen, ist in London mit dem Preis für den besten BPO-Vertrag des Jahres 2010 von der renommierten britischen National...
Mahindra Satyam | 30.09.2010

Mahindra Satyam gibt Zahlen für das Geschäftsjahr 2009 und 2010 bekannt

Wiesbaden, 30. September 2010: Satyam Computer Services Ltd. (Markenname Mahindra Satyam), international agierender Anbieter von IT-Services, Forschungs- und Entwicklungs-Dienstleistungen, hat gestern die geprüften Finanzergebnisse für die Fiskalja...